Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow": Florence Pugh & Cate Shortland zur Post-Credit-Szene

Moviejones | 12.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow": Florence Pugh & Cate Shortland zur Post-Credit-Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2021 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hatte aufgrund Kevin Feiges Aussagen genau mit dieser Szene gerechnet. War dann trotzdem überrascht, dass Valentina sie sofort auf Hawkeye ansetzt. Ich hatte Yelena somit nicht in der Hawkeye-Serie vermutet, wobei dies natürlich eine spannende Dynamik mit sich bringt, wenn es auch bisschen fragwürdig ist wie Valentina wissen will, dass Barton an Nataschas Tod beteiligt war.

Ich frag mich dann wirklich wo dies hinführen wird. Thunderbolts oder Dark Avengers sind ja naheliegend. Mit US Agent, Yelena aber auch Charakteren wie Ghost und Abomination könnte da eine spannende Bewegung unterwegs sein. Die Frage bleibt, wer hinter dem Ganzen steckt.

Sie hätte Shortland gesagt, dass Natasha eine öffentliche Beerdigung wohl gehasst hätte. Deshalb befände sich das Grab an einem sehr abgelegenen und persönlichen Ort.
Sehe ich auch so!
Wobei ich es natürlich spannend finde inwiefern Nataschas "Eltern" nun im MCU weiterexisitieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Familie gesnapt wurde, damit würde man sich einige Fragen ersparen. Aber so gesehen müsste gerade Red Guardian ja noch eine Zukunft im MCU haben.

Neues Thema
AnzeigeN