Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Loki" Episode 6 - Finale am Ende der Zeit

Moviejones | 14.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "Loki" Episode 6 - Finale am Ende der Zeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
14.07.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine sehr interessante letzte Folge, die sowas von nach einer zweiten Staffel schreit

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.07.2021 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Einfach bombastisch und Staffel 2 könnte da noch einen drauflegen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
H3llNuN : : Moviejones-Fan
14.07.2021 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin auch extrem gespannt wie es weiter geht, das "Planet der Affen" Ende macht sowas von Lust auf Mehr :-D Vor allen Dingen bin ich gespannt was das für die Filme bedeutet, wie geht es zum Beispiel bei Doc Strange weiter, wie ist die Variante von Kang in Ant Man 3 oder ist es doch dieselbe Version aus Loki?

Sind Electro und Doc Ock in Spider-Man 3 nur Varianten der Amazing/Raimi Versionen oder spielen Foxx und Molina wirklich ihre alten Rollen und sind dementsprechend Varianten der (noch kommenden?) MCU Figuren?

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
14.07.2021 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Spoilerwarnung!

Auch wenn esjetzt natürlich eine harmlose Kang Variante in der Serie war, bin ich etwas enttäuscht. Natürlich auf hohem Niveau.

Ich die böse Variante von Kang legt noch ein paar Schüppen drauf. Sonst wird er nicht an Thanos heranreichen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2021 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

OMG wie kann so ein actionarmes Finale so genial sein! laughing Und ich habs gewusst, es musste einfach so kommen. Der Cliffhanger haut einen dann wahrlich um - ich bin mehr als gespannt wie es weitergeht, in Season 2, aber auch in Doctor Strange 2 und Ant-Man 3!

Hammerfinale für eine großartige Serie - nochmals spannender, verrückter und überraschender als WandaVision und The Falcon and the Winter Soldier!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
14.07.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bisher die stärkste Serie von Marvel! Ich war vom Finale echt begeistert und bin gespannt wie es weiter geht.

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.07.2021 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Echt gutes und schlechtes Ende :-D

Schlecht , da Cliffhanger und nun müssen wir wieder warten :-(

Ich fand die erste Variante von Nathaniel Richards klasse. Man muss verstehen das es sich hier nicht um Kang handelt, sondern um "Der, welcher übrig bleibt". Also eine Filmversion von Immortus - dem Zeithüter. Es ist spannend das am Ende der Böse nicht Böse ist, sondern jemand der versucht mit grenzwertigen Mitteln das Richtige zu tun.

Als Nathaniel das Erste mal vor den Lokis auftaucht, dachte ich mir hmm, das ist aber jetzt unspektakulär, aber Jonathan Majors spielt die Rolle sowas von klasse, das dieser Charakter
ohne spektakuläre Action, sowas von fesselnd ist.

Ich bin mal gespannt wie Meyers Kang spielt. Was ich mich Frage, bei welcher Variante ist Loki nun?

Oh Mann, ich kann mittlerweile die nächste Marvel Serie gar nicht abwarten. Erstmal What If im August.

Da nun zwischen den bisherigen Marvel Realserien immer ca. 3 Monat liegen, müsste im September Hawkeye und im Dezember Ms Marvel starten.

Dazu noch im September Shng-Chi, im November die Eternals und im Dezember mit SPiderman der erste Kinofilm mit Multiversum :-D

Und 2022 geht dann in Sachen Serien und Kinofilme so spannend weiter

Avatar
Lehtis : : Bowser
15.07.2021 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Bin gespannt wie das alles mit Doctor Strange 2 zusammen passt.

Vor allem muss man eines bedenken: Doctor Strange 2 sollte ursprünglich VOR Loki erscheinen, denn Doctor Strange 2 war eigentlich für den Mai 2021 angedacht und Loki schon immer erst für den jetztigen Zeitraum.

Das man das jetzt umgedreht hat, ist wirklich interessant.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
15.07.2021 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Lethis

bei Falcon and the Wintersoldier und Black Widow ist es ja ähnlich...und da fand ich es jetzt so rum besser

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2021 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@jerichocane
Ich bin mal gespannt wie Meyers Kang spielt.

Das ist das zweite Mal, dass ich nun in einem Beitrag von dir den Namen Meyers lese. Wen meinst du? Oder ist es ein Schreibfehler?
Denn Jonathan Majors, welcher in Loki auftrat, ist für Ant-Man and the Wasp: Quantumania ebenfalls bestätigt. Und laut Gerüchteküche soll er dort Kang spielen, was mit dem Loki-Staffelfinale ja nun auch bestätigt wurde.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2021 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@duck

Das ist das zweite Mal, dass ich nun in einem Beitrag von dir den Namen Meyers lese. Wen meinst du? Oder ist es ein Schreibfehler?

Tja, das kommt davon wenn das Handy Wörter automatisch korrigiert :-D

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2021 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@jerichocane
Haha ok^^ Ich dachte nur, dass ich womöglich was verpasst hätte smile

Neues Thema
AnzeigeN