Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - No Way Home": Wie viele Anzüge werden es? + Laufzeit-Tease

Moviejones | 30.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - No Way Home": Wie viele Anzüge werden es? + Laufzeit-Tease. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.07.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Vielleicht eine alternative Dr. Strange bzw. Spiderman Version aus einem anderen Universum? "Dr. Spider-Strange" oder so

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
16.07.2021 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich bin mal wieder blind. Ich sehe den Link nicht!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
16.07.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Geatrix

Unten auf Twitter klicken. Steht am Ende des Artikels neben dem Wort Quelle.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
16.07.2021 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wirkt ja wie ne Fusion aus dem Killmonger Black Panther Anzug (Gold), natürlich Spider-Man und mit dem Magie Kram Doctor Strange.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
16.07.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sollte strange nicht in Spider-man 3 als Mentor fungieren?
evtl wird es einfach nur ein "magisches Update" um gegen "Nightmare" bestehen zu können... so etwas wurde doch auch in den Comics schon gemacht (auch gerne mit Nightmare als Antagonist, daher auch die vermutung das er es wird bzw dabei ist)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.07.2021 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Denkbar wäre auch eine alternative Version von Spidey von einer der unzähligen Marvel-Erden. Es gibt "what if" Stories, in denen er zum Punisher, zu Spider-Cap oder sogar zu Hulk wird.

Wer weiß smile

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.08.2021 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Es wurden ja schon Toys zum Film gezeigt. Dort taucht auch ein Morlun auf. Wird wohl der neue Gegenspieler. Obwohl mir der nichts sagt.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
31.08.2021 07:01 Uhr | Editiert am 31.08.2021 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Hansel

Morlun? Das wäre interessant, auch wenn ich es nicht gut fände falls er eine größere Rolle spielt.

Morlun gehört zu den Inheritors, einer Gruppe von Vampiartigen Wesen die sich von der Lebensenergie von Wesen mit bestimmten Totems ernähren. Im Event "Spider-Verse" machen sie Jagd auf alle Lebewesen mit dem Spinnentotem und jagen sie kreuz und quer durch das Multiversum.

Die Spinnen versammeln sich daraufhin und bekämpfen sie. 2018 wurde eine Fortsetzung mit Namen Spider-Geddon veröffentlicht.

Edit: @Hansel könnte aber auch sein dass es bloß Toys sind die in der Spider-Man Linie erscheinen, von denen aber einige nichts mit dem Film zu tun haben.

Diamond Select oder Marvel Legends tun das ab und an. Da erscheinen Charaktere die gar nichts mit den Filmen zu tun haben. Meist kann man durch das Sammeln aller Figuren einen Bonus bekommen. Bauteile für eine weitere Figur oder ähnliches.

Hast du zufällig eine Quelle?

Neues Thema
AnzeigeY