Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was hat es mit diesem Anzug auf sich?

"Spider-Man - No Way Home": Wie viele Anzüge werden es? + Laufzeit-Tease (Update)

"Spider-Man - No Way Home": Wie viele Anzüge werden es? + Laufzeit-Tease (Update)
8 Kommentare - Mo, 30.08.2021 von N. Sälzle
Ein "Spider-Man"-Toy-Leak regt gerade die Diskussionen zur Verbindung von "No Way Home" zu anderen MCU-Filmen an. Weitere Anzug-Bilder sind ebenfalls aufgetaucht, sowie ein Hinweis auf die Laufzeit.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Spider-Man - No Way Home": Wie viele Anzüge werden es? + Laufzeit-Tease

++ Update vom 30.08.2021: Drei Spider-Man-Anzüge aus Spider-Man 3 - No Way Home sind via Twitter aufgetaucht - entspricht der schwarze Anzug wohl dem Leak-Anzug unten, den wir auf dem Bild hier nicht ganz zu sehen bekommen? Zudem soll der MCU-Film eine Platzhalter-Laufzeit von 150 Minuten eingeplant haben - ein Hinweis, wie lang der neue Spidey-Film dann so grob werden wird:

++ News vom 16.07.2021: Bei Spider-Man 3 - No Way Home scheint es äußerst magisch zu zu gehen. Wobei wir auch einen gewissen Einfluss aus Wakanda nicht wegblinzeln können.

Es ist mal wieder ein Spielzeug, das eventuell einige Details zu Spider-Man 3 - No Way Home preisgibt - und Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und vermutlich auch Doctor Strange in the Multiverse of Madness werden für den Film eine Rolle spielen. Auf die eine oder andere Weise.

Die Bilder zu einer neuen Hot Toys-Figur, die ihr unter dem untenstehenden Link findet, zeigen Spidey in einem schwarzen Anzug mit goldfarbenen Elementen. Diese, ja, erinnern stark an Wakanda. Ob es sich bei den Zeichen im Schwarz des Anzugs um Runen handelt, puh, da rätseln wir noch.

In Anbetracht des sich auftuenden Multiversums - Wanda (Elizabeth Olsen) und Loki (Tom Hiddleston) haben hier ja schon ganze Arbeit geleistet - sicherlich nicht abwegig. Eine Verbindung zwischen Spider-Man 3 - No Way Home und Doctor Strange 2 wird ja schon länger diskutiert - womöglich wird Spidey 3 also ein weiterer Schritt auf dem Weg in das Chaos, dass der gute Doctor  am Ende auflösen muss. Da kommt ja mächtig viel Arbeit auf ihn zu!

Was haltet ihr von diesem Anzug? Welche Elemente erkennt ihr? Und was sagt diese Figur für euch über die kommenden Entwicklungen im Marvel Cinematic Universe aus?

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
31.08.2021 07:01 Uhr | Editiert am 31.08.2021 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hansel

Morlun? Das wäre interessant, auch wenn ich es nicht gut fände falls er eine größere Rolle spielt.

Morlun gehört zu den Inheritors, einer Gruppe von Vampiartigen Wesen die sich von der Lebensenergie von Wesen mit bestimmten Totems ernähren. Im Event "Spider-Verse" machen sie Jagd auf alle Lebewesen mit dem Spinnentotem und jagen sie kreuz und quer durch das Multiversum.

Die Spinnen versammeln sich daraufhin und bekämpfen sie. 2018 wurde eine Fortsetzung mit Namen Spider-Geddon veröffentlicht.

Edit: @Hansel könnte aber auch sein dass es bloß Toys sind die in der Spider-Man Linie erscheinen, von denen aber einige nichts mit dem Film zu tun haben.

Diamond Select oder Marvel Legends tun das ab und an. Da erscheinen Charaktere die gar nichts mit den Filmen zu tun haben. Meist kann man durch das Sammeln aller Figuren einen Bonus bekommen. Bauteile für eine weitere Figur oder ähnliches.

Hast du zufällig eine Quelle?

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.08.2021 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 401 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es wurden ja schon Toys zum Film gezeigt. Dort taucht auch ein Morlun auf. Wird wohl der neue Gegenspieler. Obwohl mir der nichts sagt.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.07.2021 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Denkbar wäre auch eine alternative Version von Spidey von einer der unzähligen Marvel-Erden. Es gibt "what if" Stories, in denen er zum Punisher, zu Spider-Cap oder sogar zu Hulk wird.

Wer weiß smile

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
16.07.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sollte strange nicht in Spider-man 3 als Mentor fungieren?
evtl wird es einfach nur ein "magisches Update" um gegen "Nightmare" bestehen zu können... so etwas wurde doch auch in den Comics schon gemacht (auch gerne mit Nightmare als Antagonist, daher auch die vermutung das er es wird bzw dabei ist)

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
16.07.2021 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wirkt ja wie ne Fusion aus dem Killmonger Black Panther Anzug (Gold), natürlich Spider-Man und mit dem Magie Kram Doctor Strange.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
16.07.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 302 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Geatrix

Unten auf Twitter klicken. Steht am Ende des Artikels neben dem Wort Quelle.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
16.07.2021 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich bin mal wieder blind. Ich sehe den Link nicht!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.07.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.645 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Vielleicht eine alternative Dr. Strange bzw. Spiderman Version aus einem anderen Universum? "Dr. Spider-Strange" oder so

Forum Neues Thema
Anzeige