Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ramirez schwärmt: "Borderlands"-Film trifft den Ton der Spielereihe

Moviejones | 04.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Ramirez schwärmt: "Borderlands"-Film trifft den Ton der Spielereihe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2021 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Die ewig gleichen Phrasen im Vorfeld. Ich bleibe skeptisch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.08.2021 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Raven13, bin ich ganz bei Dir. Eine gesunde Skepsis habe ich hier ebenfalls. Da gibt es noch einen Satz in der news, der die Skepsis in mir steigert. Ramirez habe das Spiel nicht gekannt, doch jetzt kenne er es. hm... kennt er es im Sinne, man hat ihm einen Trailer gezeigt? Oder kennt er es im Sinne eines Gamers, der Borderlands 1-3, Pre-Sequel, Tales from a Borderlands über Stunden hinweg gezockt hat, und die Welt so richtig kennt.

Die First Look Fotos der Silhouetten waren ja ganz gut, aber dennoch... skeptisch...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2021 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ CMetzger

"Ramirez habe das Spiel nicht gekannt, doch jetzt kenne er es. hm... kennt er es im Sinne, man hat ihm einen Trailer gezeigt? Oder kennt er es im Sinne eines Gamers, der Borderlands 1-3, Pre-Sequel, Tales from a Borderlands über Stunden hinweg gezockt hat, und die Welt so richtig kennt."

Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich tendiere zu ein paar Trailern. Vielleicht hat er sich auch ein paar Lets Plays angesehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
05.08.2021 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Natürlich sagt er das, weil es zu seinem Job gehört. Und weshalb genau sollte mich das jetzt positiv auf den Film Stimmen? Bei Kevin Hart wird mir ja schon mulmig.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeY