Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doogie Kamealoha, M.D.": Trailer, Poster, Start + "Mighty Ducks" Staffel 2

Moviejones | 30.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Doogie Kamealoha, M.D.": Trailer, Poster, Start + "Mighty Ducks" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.08.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Doogie Howser hab ich gerne gesehen in meiner jungen Jugend. Hatte auch immer gehofft solch ein Superhirn zu sein, aber naja, zum Medizinstudium war ich zu faul, also nichts mit Superhirn laughing

Auch wenn es klar war, dass ein Reboot definitiv kein männlichen Charakter holt, und das bewegte Material erst einmal "günstig runtergekurbelt" aussieht. So strahlt die Darstellerin eine herzliche Sympathie aus. Und mit Hawaii wie auch indigen Völkern fühle ich mich als alter Weißer Mann recht wohl und gut aufgehoben. Lange Rede kurzer Sinn: werd ich mal reinschauen ^^

Neues Thema
AnzeigeY