Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächste "Avengers"-Saga schon in Arbeit

Moviejones | 06.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Nächste "Avengers"-Saga schon in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
07.09.2021 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Meine Helden für die Zukunft:

  • Fantastic Four
  • Daredevil
  • Silver Surfer
  • Miles Morales Spider-Man

Meine Schurken:

  • Doctor Doom
  • Magneto
  • Galactus
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.09.2021 13:12 Uhr | Editiert am 07.09.2021 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Denke kaum jmd hat ein Problem mit weiblichen Avengers, aber ich habe allgemein ein Problem mit Heldenkopien und ein Shehulk interessiert mich daher genauso wenig wie ein weiblicher Thor. Black Widow war für mich auch ein sinnloser Film der irgendwie nur gedreht wurde um eine teure Scarlett Johansson gegen eine günstigere Schauspielerin auszutauschen. Auch das finde ich urlangweilig, es liegt also nicht am Geschlecht sondern an der Kreativlosigkeit einer Heldenkopie.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rafterman
Ich halte ehrlich gesagt auch nichts von Heldenkopien - egal ob weiblich oder männlich. Supergirl, Batgirl, She-Hulk - klingt für mich nicht wirklich reizvoll. Letztendlich muss es aber weitergehen bzw. wird es aber weitergehen und da liegt es halt nahe, das man solche Figuren durch die bekannten und etablierten (oftmals männlichen) Helden einführt.

She-Hulk soll eine Komödie mit Durchbrechen der vierten Wand werden. Jane als Thor ist ein Konzept, welches so abgedreht klingt, dass Taika der richtige Mann dafür ist. Und Black Widow zeigt uns jetzt eine Figur, welche moralisch noch (?) nicht da ist, wo Natascha war und was uns bisher im MCU verwehrt blieb.
Wenn Dinge so klingen, dann lob ich mir die mögliche Kreativität welche wohl die Handlung, Einbindung ins MCU und Format betrifft und für mich persönlich die fehlende Kreativität der Figur an sich kompensiert.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.09.2021 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Darf ich kurz anmerken das durch Multiversums Gedöhns jeder Zeit Iron Man, Steve Rogers usw. wieder vorkommen könnten.


Bin ehrlich für Black Widow, Shang Shi und Eternals gehe ich nicht ins Kino! Wenn mich die Chars nicht interessieren gehe ich nicht hin. Aber natürlich können es gute Filme werden. Aber mir fehlt der Bezug zu den Chars. Werde immer für Spiderman ein Kinoticket löhnen. Weil mich dieser Charakter geprägt hat. Dazu zähle ich Iron Man und Hulk mit dazu. Bei DC ist es bei mir Batman XD.

Kino für Avengers 5 nur wenn Charaktere da sind die ich mag.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY