Anzeige
Anzeige
Anzeige

Denis Villeneuve will einen "James Bond"-Film drehen!

Moviejones | 09.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Denis Villeneuve will einen "James Bond"-Film drehen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.10.2021 08:00 Uhr | Editiert am 09.10.2021 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Mir würde das sehr gut gefallen! Aber hoffentlich erst einmal Dune - Part 2!

Ich bin nur mal gespannt, wo man dann ansetzt? Will man schon wieder von vorne anfangen? Was für Geschichten will man erzählen?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2021 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auf jeden Fall. Solange wir Bond nicht beim 10 min nur zusehen, wie er in Gedanken versinken ? Dann ja. Ich habe mir schwere getan mit Blade Runner 2049 ... Sicario fand ich nicht schlecht. Aber mit Dune hat er mich abgeholt. Ein Bond Filme von ihm wären nicht schlecht. Ein Batman Film, will er oder hätte er gerne auch gedreht. Hat er neulich gesagt. Leider ist es zu spät. Matt Revees ist am Zug.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.10.2021 15:18 Uhr | Editiert am 09.10.2021 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Große Regisseure und James Bond ist denke ich ein schwieriges Unterfangen. Denn diese namenhaften Filmemacher haben oft ganz konkrete Vorstellungen, Eon aber ebenfalls!

So wurde aus dem Quentin Tarantino Casino Royale nichts und Danny Boyle ist in der Produktion von No Time to Die abgesprungen. Christopher Nolan hat Gespräche über Bond geführt will es erst machen, wenn er "gebraucht" wird.

Was für Denis Villeneuve sprechen könnte ist, dass er kein Autorenfilmer sondern in erster Linie Regisseur ist.
Rein nach meinem Geschmack würde ich mir jedoch etwas leichtfüßigeres wünschen.


Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
10.10.2021 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Villeneuve + ein gutes Drehbuch.das wäre ne Hammer-Kombo!

Aber gut, erst mal gucken wer der neue Bond wird.und wie das alles weitergeht.

Neues Thema
AnzeigeY