Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Eternals" opferte zwei Charaktere, Sequel kein Muss + Kinorauswurf in 3 Ländern

Moviejones | 05.11.2021

Hier dreht sich alles um die News "Eternals" opferte zwei Charaktere, Sequel kein Muss + Kinorauswurf in 3 Ländern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.11.2021 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich glaube Disney würde es für China ändern. Naja was solls ich warte auf Disney Plus release.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.11.2021 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.001 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ach das hatte es also mit Haringtons Charakter auf sich. Hatte mich schon gewundert, im Film wurde ja angeteased, dass auch er eine besondere Geschichte hat. Allerdings wurde das ja überhaupt nicht aufgeklärt, was ich blöd fand.

Wobei mir der Name Black Night auch nix sagt...

Und eine abgeschlosse Geschichte ist der Film doch nun wirklich nicht. Also wenn das offene Ende nie weitergeführt wird frage ich mich, wieso man den Film überhaupt gemacht hat...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
05.11.2021 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich werde auf die Blu-Ray warten. 157 Minuten sind mir fürs Kino zu lang.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2021 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Nach dem doch offenen Ende des Films, müsste ein zweiter Film schon Pflicht werden. Allerdings ist das MCU mittlerweile so groß, dass die Charaktere auch locker in GotG, Captain Marvel oder Fantastic Four auftauchen könnten.

Da in den Kommentaren auf der Filmseite ja schon der erste User schadenfroh über das Ergebnis des Films reagiert, wegen der Diversität und nun die klassischen Hinterweltler-Staaten mit Boykott reagieren, ist es wichtig, dass solche Momente weiterhin in Filmen vorkommen. Bitte auch weiterhin im MCU, gerade in Eternals hat dies mehr als Sinn ergeben.

Neues Thema
AnzeigeN