Hier dreht sich alles um die News Henry Cavill im Interview: Superman, James Bond - und Marvel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ein sympathischer, toller und sehr gefragter Schauspieler.
Hatte er nicht vor ca. einem Jahr ein Script bezgl. Mass Effect in der Hand? Er twitterte das doch selbst und sagte, er befasse sich mit einem seiner nächsten Projekte. Ich bin ja mal gespannt, was es damit auf sich hat.
Ich fände es auch klasse, wenn er zukünftig im MCU vertreten sein würde! Und auch als Bond sähe ich ihn gerne.
Ein Man of Steel 2 wäre natürlich auch super!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich hoffe erstmal nur eines: Das er als Superman zurückkehrt! MoS 2 wäre so brilliant, aber erstmal würde mir ein Auftritt in einen anderen Film reichen als Bestätigung. Es gibt ja einige Gerüchte. Er ist für mich einfach Superman und ich hoffe so sehr, dass es nicht nur ein starkes Zeichen an WB ist, sondern vielleicht auch eine Art Teaser.
Er wirkt bodenständig und sympathisch und ich gönne ihm jede seiner Rollen. Zudem sieht er auch noch verboten gut aus (das muss ich selbst als hetero Mann eingestehen) und verstehe daher den Hype unter den Frauen. Ich mag ihn als Superman, liebe ihn als Geralt und hoffe auch dass er ins MCU und als James Bond unterwegs sein wird.
Wie er das alles schafft? Keine Ahnung, aber vermutlich beginnt sein Tag um 4 Uhr morgens und endet um 23 Uhr Abends.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ich liebe den Typen einfach. Für mich der richtige Sups unserer Zeit. Wenn MOS2 käme.ein Traum. Ich war damals so oft im Kino. Bitte mehr von Superman mit ihm.
Da muss ich meinen Vorrednern einfach zustimmen, wirklich ein sympathischer und cooler Typ und vor allem sehr wandelbar. Daher würde ich ihm eigenlich alle Rollen aus dem Bericht gönnen^^. Eine Rückkehr in enem MOS2 wäre natürlich super und auch als neuen Bond kann man ihn sich sehr gut vorstellen. Oder aber als neuen Captain America, wobei die Rolle nun ja schon vergeben ist^^
Bei Cavill kann ich auch einfach kein Haar in der Suppe finden. Ich gönne und freue mich über jede Rolle die er bekommt. Gerne auch als zukünftiger Captain Britain oder Bond.
Ich hoffe nur das er sich nicht mit zuviel Franchises übernimmt und irgendwann etwas über die Klinge springen muss oder schlimmer... es ihm zuviel wird aus gesundheitlichen Gründen (Stress).
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Superman brauche ich nicht. Wäre batman vs. Superman damals nicht angekündigt wurden, hätte ich man of steel nie gesehen. Aber ich muss sagen er passt perfekt als Superman. Traue ihm Bond zu und auch ein mcu charakter traue ich ihm zu.
Ich hoffe er macht bei the witcher weiter. Ich mag Ihn generell recht sympathisch und gönne ihm jede Hauptrolle.
" Das One Piece existiert "
Am meisten freu ich mich auf StarCitzien bzw Squadron42.. ihn da zu sehen wird so mega geil... allerdings wird das spiel rauskommen wenn ich schon im Grab lieg :/
@ nYron2k5
Ach, das Spiel, das seit 2012 in Entwicklung ist und noch immer nicht fertig ist? Das "Feature-Crap"?
Und es scheint, dass es auch vor 2023 nicht fertig wird. Ich tippe auf 2024 bis 2026.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wie ich immer sage: "Der Umhang ist noch im Schrank.". Jetzt seid ihr am Zug, Warner Bros.!
Ha!
besser hätte er nicht formulieren können. Und das mit verschiedenen Supermans in der Comics vorkommen, Stimme ich ihn zu. Batman tritt demnächst 3x in verschiedenen Parallelen Welten. Aber wieso dann nicht Superman? Was läuft nur falsch mit WB Affen Etage ?
@ChrisGenieNolan 3 mal Superman ist 3 mal Langeweile. Supermans overpowerede Stärke ist auch seine größte Schwäche. Er wird nie an Batman und Spiderman ran kommen da deren Geschichte als Normalos beginnt. Overpowered von Anfang bis Ende. Es ist natürlich meine Meinung aber ich gehe für Superman nicht ins Kino ohne Batman. Diesbezüglich macht WB nicht direkt alles falsch. Die Mehrheit will einen Gott von einem Menschen besiegt bekommen denn Gott besiegt Gott ist langweilig.
Du gibst WB unrecht. Gäbe es Interesse daran mehrere Supermans zu zeigen würde man das machen statt Batman oder beides. Denn Geld regiert die Welt. Aber die meisten wollen das garnicht sehen.
" Das One Piece existiert "
@Poisonsery
Da muss ich komplett widersprechen... Wenn man mal in im Internet schaut, wollen viele Superman sehen. Ich finde gerade Supermans Geschichte ist totoal dramatisch. Seine ganze Heimat wurde vernichtet. Er wächst als normalo Clark Kent auf. Er bodenständig und voller Hoffnungen. Er ist ein Außerirdischer und eben auch ein Außenseiter. Seine Kräfte sind vielleicht übermächtig. Doch er ist menschlisch und sehr dramatisch wie man auch bei MoS sehen konnte.
Er ist ein Mensch mit göttlichen Kräften.
Und viele wollen ihn sehen...
Sehe ich auch anders. Er mag gottgleich sein, aber die Erkenntnis, dass er jedem Menschen überlegen ist, macht ihn so zerbrechlich. Er ist alleine, als einziger seiner Spezies. Trotz der Kents als Zieheltern oder Lois Lane. In Superman steckt noch sehr viel Potenzial, das was in MOS nur angekratzt wurde.
@filmfanfb Auch genug Fans die ein 200 bis 300 mio Blockbuster rechtfertigen. Das glaube ich nicht. Aber was ich glaube heißt nicht das ich es weiß! Ich gebe nur meine Meinung wieder. Es wird aber Gründe geben das es im Vergleich zu anderen Helden weniger Filme gibt ( 21. Jahrhundert ) und da ist Batman und Spiderman die besten Beispiele. Es wird immer wieder Super Man Filme geben aber die Nachfrage ist geringer.
Edit: Nach Ansicht der Box Office Zahlen sollte man das Risiko für WB echt nicht scheuen! Weitere Super Man Filme zu machen. Wenn ich mich irrte ist es nur Sinnig es auch zuzugeben das ich unrecht habe.
" Das One Piece existiert "
@Poisonsery
Ja... Die Box Office waren garnicht schlecht bei Superman oder BvS. Es hat nur nicht WBs Erwartungen gesprengt. Die Fan-Bewegung zu Zack Snyders Justice League zeigt ja auch, dass man mehr von den Figuren sehen will und eine der Hauptfiguren im Snyderverse war Superman. Außerdem sieht man ja auch an der erfolgreichen Serie Supergirl und auch an Superman&Lois, dass die "Superfamilie" sehr beliebt ist. Außerdem plant ja WB schon andere Superman-Filme, nur nicht mit Henry Cavill in der Hauptrolle. Er ist wirklich extrem beliebt bei den Fans.
Aber erstmal ein Hut für dich und deinen Edit...
Henry Cavill im Interview: Superman, James Bond - und Marvel?
Moviejones | 11.11.2021