Anzeige
Anzeige
Anzeige

Henry Cavill im Interview: Superman, James Bond - und Marvel?

Moviejones | 11.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Henry Cavill im Interview: Superman, James Bond - und Marvel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2021 00:30 Uhr
0

3 mal Superman ist 3 mal Langeweile. Supermans overpowerede Stärke ist auch seine größte Schwäche. Er wird nie an Batman und Spiderman ran kommen da deren Geschichte als Normalos beginnt. Overpowered von Anfang bis Ende

@ Poisonsery:

Das verlangt auch keiner, das 3 Superman parallel geben sollen. Nein.. ein Superman gib es doch schon. Und er will nur sein Film fortsetzen bekommen. Mag sein, das Superman overpowerd sei. Aber Snyder hat ja gezeigt, wie man beim so gottgleich Individuum menschlicher machen kann, als Mensch selbst. Superman kann mit Batsy v Spidey rankommen. Die 3 Helden sind die berühmtesten schlechthin. Was Superman brauchen ? Ist ein starkes Drehbuch und ein Regisseur, der diese Charakteren mehr vertiefen. Und das WB Superman als Risiko einsehen. Aber BlackSuperman dennoch produzieren? Noch Kontrapunktiver, gehts ja kaum ...

Boro : : Moviejones-Fan
12.11.2021 08:15 Uhr
0

Ein toller Schauspieler und meiner Meinung nach die momentan beste Besetzung für Superman. Nach Justice League ist Superman ein neuer "Mensch". Ich denke es gibt mit der Tatsache einige Möglichkeiten das Düstere aus MoS und BvS hinter sich zu lassen und einen "freundlicheren" Film zu drehen.

Warner muss ja nicht gleich einen Film bestätigen (was allerdings wünschenswert wäre), sondern Superman in ein oder zwei Cameos bringen. Das wäre schon mal ein positives Signal, dass sie noch weiterhin mit ihm planen.

#henrycavillsuperman

Rafterman : : Moviejones-Fan
12.11.2021 09:18 Uhr
0

Ich sehe ihn wirklich sehr gerne, aber als Bond würde ich mir jemand anderes wünschen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
12.11.2021 09:22 Uhr
0

Spätestens in Shazam 2 müsste Superman eigentlich auftauchen, denn in der Post-Credit-Scene bei Shazam taucht er auf.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

12.11.2021 11:32 Uhr
0

Spätestens in Shazam 2 müsste Superman eigentlich auftauchen, denn in der Post-Credit-Scene bei Shazam taucht er auf.

@ Raven13:

Wenn nach Regisseur gehen würden ? Hätte er cavill in Shazam 2 untergebracht. Aber da kein Verhandlungsbasis zwischen dumme WB v Cavill Gabt. Ist ihn die Hände gebunden. Superman in Shazam 2 nicht ein zu bauen

jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.11.2021 14:29 Uhr
0

Es geht ja schon das Gerücht um, dass Marvel seine Fühler in Cavills Richtugn ausstreckt. Vielleicht wird er ja Herkules? Ich meine Russell Crowe spielt in Thor 4 ja schon Zeus, da wäre es doch echt lustig wenn Cavill, in einem anderen Superhelden Universum, wieer Crowes Sohn spielt. Wobei er eigentlich eine Größere Filmrolle beim MCU bekommen sollte, vlt. wirklich Captain Britain. Es gäbe einige Charakter in die ich ihn mir vorstellen kann. Vielleich auch Prinz Namor oder Nova

Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.11.2021 15:55 Uhr
0

@jerichocane Russell Crowe spielt in Thor 4 ja schon Zeus. das habe ich garnicht mitbekommen. Ist ja krass. Ich weiß garnicht wie das in Marvel ist aber grundsätzlich würde ich tippen Zeus ist Odin gleichgestellt egal aber geil.

@filmfanfb Sind die Serien nicht eher ein Indiz dafür das WB Superman für Blockbuster eher scheut? Vielleicht ist das Beispiel Spiderman nervig aber da gibt es keine Serien mit realen Schauspielern im Moment weil der Charakter Kinoformat hat. Wir hatten gestern ja mein Irrtum mit Box Office Gewinn etc. Aber das Serienbeispiel bekräftigt mich eher das man große Filme bei WB scheut. Was ich seid gestern ja anders sehe.

@ChrisGenieNolan Nicht böse gemeint aber für mich hat Zack Snyder mehr verhunzt als richtig gemacht. Da kommt für mich Superman nicht gut weg. Aber vielleicht bin ich zu sehr MCU verwöhnt. Man of Steel sah ich nur wegen batmans Ankündigung aber ich muss sagen trotz das ich Superman nicht mag fand ich den Film toll und war das perfekte Sprungbrett für ein DC Universum. So nebenbei auch um einiges besser als der unglaubliche Hulk und Iron Man womit das MCU startete.Zum Verhunzen kann ich Snyder nicht direkt die schuld geben. Warner Bros. wollte zu viel und zu schnell. Superman stirbt im zweiten Film und Iron Man stirbt nach einer recht großen Erzählung. Ich wünschte WB hätte es von dem Tempo so wie Marvel gemacht.

" Das One Piece existiert "

ogi : : Moviejones-Fan
12.11.2021 15:59 Uhr
0

WB wird es eh versauen. Lange hab ich geglaubt das Cavill sein MoS 2 noch bekommt, der aber schwindet nach und nach. Und wenn bei DC nix kommt is klar das Cavill nach Marvel gehen wird, warum auch nicht.

Wie jerichocane schon schrieb, als Prinz Namor könnte ich ihn mir auch vorstellen. Aber Cavill selbst äußerte sich in einem Interview das er auf Cpt. Britain bock hätte.

13.11.2021 06:48 Uhr
0

Zum Verhunzen kann ich Snyder nicht direkt die schuld geben. Warner Bros. wollte zu viel und zu schnell. Superman stirbt im zweiten Film und Iron Man stirbt nach einer recht großen Erzählung

@ Poisnersy:

Snyder Plänen war auch nicht nach MoS, sofort auf BvS zu schwenken. Sondern das Studios hab ihn gedrängt, Superman und Batman zusammen kunft. Das mit früh tot, von Superman. Das hat mir auch nicht gefallen. Weil der Tod von Superman, hat starken storyline, den man nicht mehr so schnell verfilmen kann. Zumindest erst nach 20-30 Jahren. Und wenn Cavill zu MCU mitmachen will? Warum nicht? WB ist selber schuld. Ich gönne Cavill das. Zu Snyder. Man mögen seinen Filme oder nicht. Mich mMn hat er starker Superman Film abgeliefert. Und ja,. Du bist MCU verwöhnt tongue-out

1 2
Neues Thema