Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neustarts-Kurzreviews: "Rad der Zeit", "Dexter", "Cowboy Bebop" & mehr

Moviejones | 22.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Neustarts-Kurzreviews: "Rad der Zeit", "Dexter", "Cowboy Bebop" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.11.2021 09:56 Uhr | Editiert am 22.11.2021 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ:

Zur eurer Rad der Zeit Kurzkritik kann ich zwar nicht in jedem Punkt mit euch übereinstimmen, aber insgesamt ein faire Review.

Ich hoffe natürlich, das ihr auch an den Büchern weiter dran bleibt. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.11.2021 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Cowboy Bebop ist echt eine klasse Serie. Hier stimmt mal wieder alles. Vorallem der erstklassige Score. Super Arbeit, Netflix :-)

Von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, habe ich nun auch die ersten Folgen gesehen und bin positiv überrascht.

Rad der Zeit habe ich bisher nicht geschaut, weil es doch im Trailer arg billig wirkt, ähnlich wie
The Shannara Chronicles

Auf Chucky bin ich dagegen echt gespannt

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.11.2021 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich fand das Rad der Zeit auch okay. Stimme mit eurer Kritik soweit überein. Bei den Buchvergleichen kann ich nicht mitreden, bin so überhaupt kein Bücherwurm laughing

Man darf aber finde ich auch nicht vergessen, das es die erste Staffel ist. Vielen Serien merkt man in ihren ersten Staffel ein "kleines" Budget an. Aber da gibts heute erfolgreiche Serien, bei denen es schlimmer war. Ich fand zB Vikings in der ersten Staffel ziemlich steril.

Ich freu mich jedenfalls auf mehr. Manchmal ein Segen wenn man nicht immer mit dem Buch vergleichen muss, bei Buchkennern kommen Verfilmungen ja des öfteren weniger gut an. smile

Die Bebop Serie trifft irgendwie voll meinen Nerv, genau mein Humor, Ein klasse Cast und das Setting wirkt (zumindest für mich) unverbraucht. Dafür das ich keine Animes gucke, finde ich überraschend oft großen gefallen an Anime Realverfilmungen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.11.2021 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich hab von Bebop grade mal die erste Folge gesehen und fand es voll cool, wie genau das alles umgesetzt wurde. Hab mir vorher die Anime Serie angesehen und war gleich Fan. Auch die Bebop in echt zu sehen is sehr cool...und cool gemacht. ;) Freut mich das euch die Serie ebenfalls so gut gefällt wie mir. Was ich nich verstehe, wieso die Serie international nich so gut weg kommt? Sie haben sich doch richtig ans original gehalten. Ok...Edi,die Hackerin fehlt,die gehört schon irgendwie zur Crew. (Hab bei Imdb keine Edi gefunden ;) ) Ich verstehs nich?

Und Arcane...Hab erst die ersten 3 Folgen (ich bin grade auf Montage und habe seeeeehr viel Arbeit...) und bin absolut begeistert! Was die Autoren (ich kenn das Spiel selber nich) abliefern is der Hammer. Hoffe mal das Netflix diese Leute weiterhin beschäftigt,dann kommt noch so einiges worauf wir uns freuen können. Auch der Animationsstil und (wie ihr schon geschrieben habt) der Steampunk Style...einfach nur genial. Klar das die Serie bei Imdb ne 9,x Wertung hat.

Und ne gute Nachricht, ich glaub ich habe das richtig mitbekommen, ne 2. Staffel von Arcane is schon bestellt...wurde gestern oder vorgestern bekannt gegeben...wenn ich mich richtig erinnere...?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeN