Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ridley Scott kann es noch: Kinoflop "The Last Duel" auf Disney+, "Gucci" im Kino

Moviejones | 30.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Ridley Scott kann es noch: Kinoflop "The Last Duel" auf Disney+, "Gucci" im Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.11.2021 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Super dass der Film so nun weiter zugänglich gemacht wird. Ich denke es ist das Genre, was das problem verursacht hat. Solche Filme sind keine Blockbuster, auch wenn sie oft gut gemacht sind. Ich habe Lust The Last Duel zu sehen, aber auch keine Lust gehabt mir diese 2,5 Stunden im Kino anzuschauen. Nun gibts eine andere Möglichkeit.

@Moviejones

Eure Nachricht zieht sich leider wie ein Kaugummi. Natürlich habt ihr davor ganz spannende Infos gebracht, diese wirkten aber teilweise redundant und ich wollte primär erfahren, ab wann der Film auf D+ verfügbar ist. Im letzten Abschnitt stand die Info dann endlich. Weil sich vorher aber manche Sachen wiederholt haben, wollt ich das Lesen der Nachricht schon abbrechen.
Dass nicht alles in die Headline passt ist klar, aber so eine wichtige Botschaft kann nach meinem Geschmack ruhig früher kommen. Danach kann man immer noch über das Schaffen von Scott fachsimpeln.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.11.2021 18:28 Uhr | Editiert am 30.11.2021 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ridley Scott ist einfach ein hervorragender Regisseur, auch wenn nicht jeder einzelne seiner Filme herausragend war.

The Last Duel gehört aber definitiv zu seinen besten Werken, auch wenn der weniger auf Unterhaltung ausgelegt ist. Ich freue mich schon darauf, den am Wochenende nochmal zu sehen.

Zur Umfrage:

Finde ich super, dass Gladiator auf Platz 1 ist! Einfach ein spitzenmäßiger Film, der es perfekt schafft, Unterhaltung mit Drama und Spannung zu vermischen. Dazu herausragende Schauspieler und ein unglaublicher Soundtrack. Einfach Scotts bester Film in meinen Augen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
01.12.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir hat der Film sehr sehr gut gefallen. Hoffentlich lässt Scott die Finger vom Alien Franchise. Abseits davon unterhält er mich deutlich besser.

Neues Thema
AnzeigeY