Hier dreht sich alles um die News "Oppenheimer": Für Josh Hartnett erfüllt sich ein Traum + noch ein Neuzugang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich finde Josh Hartnett als Darsteller total genial und fand es schade, dass er einige Jahre lang eine Auszeit hatte. Umso schöner, dass diese Auszeit nun langsam beendet. Er in einem Nolan-Film - das klingt doppelt vielversprechend.
Aber rückblickend bin ich froh, dass Hartnett damals nicht Batman wurde. Für mich zu groß, jung und schlacksig. Bale war schon eine wunderbare Wahl damals.
Wirklich wirklich super Casting, hat Nolan da zusammen gestellt. Aber ich habe vollsten vertraut an Nolan. Bisher hat er mich nicht enttäuscht. Und hier erwarte ich auch eine handwerkliche Superlative Inszenierung von ihm. Dumm gelaufen für dich WB, so mastermind zu verärgern und gehen lassen.
Zudem wird man höchstwahrscheinlich noch Michael Caine sehen. Das hat es auf jeden Fall in sich.
Am meisten gespannt bin ich aber tatsächlich auf die Szenenbilder des New Yorks der 1930er und 40er Jahre und ob sich Nolan wieder ein paar Zeitkniffe einfallen lässt.
"Oppenheimer": Für Josh Hartnett erfüllt sich ein Traum + noch ein Neuzugang
Moviejones | 09.02.2022