Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cumberbatch: "Doctor Strange 2"-Nachdrehs im Kasten + Wes Anderson-Projekt

Moviejones | 13.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Cumberbatch: "Doctor Strange 2"-Nachdrehs im Kasten + Wes Anderson-Projekt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.01.2022 15:32 Uhr | Editiert am 13.01.2022 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Es wird interessant zu sehen sein, ob die Fortsetzung ähnlich erfolgreich sein wird wie Spider-Man 3 - No Way Home.

Naja finde ich nicht so interessant. Dafür hat Dr. Strange einfach nicht die Bekanntheit wie Spider Man. Und bei Spider Man kommen soviele weitere Faktoren dazu.

Wobei ich schon glaube, dass der Film ein voller Erfolg sein wird. Jetzt erst recht mit dem Erfolg von Spider Man und dem Auftreten von ihm. Das wird wohl viele Leute ins Kino bringen, die vll sonst nicht ins Kino gegangen wären. Einfach weil der neue Dr. Strange offenbar doch ziemlich da anschließt wo Spider Man aufgehört hat.

Aber an Spider Man wird er mit sehr großer Sicherheit nicht ran kommen können.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
13.01.2022 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich traue dem Film die Milliarden zu. Vor allem wegen der Multiversums-Thematik. Außederm gibt es bis Anfang Juni auch keine Konkurrenz.

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.01.2022 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ja mit einer Milliarde rechne ich eigentlich schon, sofern Corona da nicht irgendwie einen kompletten Strich durch die Rechnung macht.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
13.01.2022 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaube nicht, dass man den verschiebt oder so.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.01.2022 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Auch ich denke, dass die Milliarde (weltweit) im Bereich des Möglichen liegt. Aber viel mehr als 1 Mrd. wird er, denke ich, nicht schaffen. Immerhin ist er drei Wochen lang konkurrenzlos, dann startet Top Gun: Maverick.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
13.01.2022 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Lethis das Problem bei diesem Film sind halt aber auch Spoilers die man nicht hören und sehen möchte vorher :o Wenn man jetzt nen Trailer rausbringt wo man sag ich mal Schauspieler mitspielen die man so nicht auf dem Zettel hat für den Film könnte man locker noch mehr leute ins Kino holen, aber den großteil dann verstimmen die sich überraschen lassen wollte. Man bekommt so oder so immer irgendwas mit egal ob man es will oder nicht wie bei Spiderman :o

Wenn man vorher bekannt gibt das "evtl" Chris Evans als zwei Charaktere, Patrick Steward, Tom Cruise, Ioan Gruffudd oder Hugh Jackman mitspielen bekommt man locker nochmal doppeltsoviele ins Kino wie sonst :x

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
13.01.2022 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

" Immerhin ist er drei Wochen lang konkurrenzlos, dann startet Top Gun: Maverick."

Den verschiebt Paramount doch sowieso wieder. Weil der zwischen Doctor Strange und Jurassic World steht.

Neues Thema
AnzeigeY