AnzeigeN
AnzeigeN

Nach Urheberrechtsklage: Streit zwischen "Predator"-Autoren und Disney geklärt

Moviejones | 17.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach Urheberrechtsklage: Streit zwischen "Predator"-Autoren und Disney geklärt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
18.01.2022 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist "Prey" der neue Name für "Skull"?

Sorry Wenn es offensichtlich so ist, hab ich aber nicht mitbekommen. undecided

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2022 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.742 | Reviews: 194 | Hüte: 537

Terminator geht man ja davon aus, dass Cameron die Rechte zurück bekommt und es dann wieder abgeht in die richtige Richtung (Augenroll)

Und Stirb langsam ist mittlerweile wirklich langsam gestorben, weder geht es mit dem Reboot weiter, noch taugt der gelangweilte - ich nehme alles mit - alte Willis noch für Blockbuster

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN