AnzeigeN
AnzeigeN

Überraschung: Peacock ist ab heute auf Sky - und das ist alles enthalten

Moviejones | 25.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Überraschung: Peacock ist ab heute auf Sky - und das ist alles enthalten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
25.01.2022 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Läuft doch schon alles seit zig Jahren auf Sky.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.01.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mal schauen wie lange Peacock bzw Universal sein Channel nur über Sky laufen lässt, ohne Zusatzkosten. Ich hol mir trotzdem kein Sky mehr, unangenehmste Laden bei dem ich je Kunde war

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
25.01.2022 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Finde ich gut, dass Sky die Lizenzen hat. Somit wird die Ausbreitung eines weiteren Streamingdienstes verhindert. Darum brauchts hier auch kein HBO Max. Für Paramount Sachen haben die auch ab dieses Jahr wieder Lizenzen. Da kann deren Anbieter auch bleiben, wo der ist.

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
25.01.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Jason-Voorhees
Sky ist halt leider den anderen Streaming-Anbietern technisch mehr als 10 Jahre hinterher und gammelt u.a. immer noch mit Stereo und HD vor sich hin. Hinzu kommt der berüchtigt schlechte Kundenservice und der unüberschaubare Wust aus Rabattaktionen.

Bei Peacock stört mich das nicht sonderlich, da deren angestaubter Katalog bisher wenig Interessantes für mich bietet, aber einige Inhalte von HBOmax/DC und Paramount+ würde ich mir schon deutlich lieber bei einem seriösen Anbieter und in vernünftiger Qualität ansehen.

Neues Thema
AnzeigeN