AnzeigeN
AnzeigeN

30 Rock

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein neuer Streamingdienst startet in Deutschland

Überraschung: Peacock ist ab heute auf Sky - und das ist alles enthalten

Überraschung: Peacock ist ab heute auf Sky - und das ist alles enthalten
4 Kommentare - Di, 25.01.2022 von F. Bastuck
Kunden von Sky Deutschland dürfen sich freuen. Ab sofort wird das Angebot durch Universals Streamingdienst Peacock erweitert, und das ganz ohne Zusatzkosten.

Jetzt geht alles plötzlich ganz schnell. Noch im letzten Jahr war es, als bekannt wurde, dass Universals Streamingdienst Peacock hierzulande Teil des Sky Deutschland-Angebots werden wird. Und dies gilt... ab heute!

Wusste man bislang nicht, wann es passieren wird, hat Sky gestern die Katze aus dem Sack gelassen. Ab heute, dem 25. Januar 2022, haben sowohl Sky Q wie auch Sky Ticket-Kunden Zugriff auf das neue Angebot. Des Weiteren ist das Angebot in den Paketen Entertainment, Entertainment Plus und Ultimate TV enthalten, auch auf Abruf. Zusätzliche Kosten entstehen dadurch nicht.

Doch worauf dürfen sich Sky-Kunden jetzt eigentlich freuen? Neben vielen Serien und Filmen aus dem Universal-Katalog, die sofort verfügbar sind, werden auch in den kommenden Monaten Peacock Originals dem Angebot hinzugefügt. Darunter ist auch die neue und mit Spannung erwartete Serie Bel-Air, die kürzlich erst ihren ersten Trailer erhalten hat.

"Bel-Air" Season 1 Trailer 1

Hier für euch eine Auswahl der Serien, die im Angebot enthalten sind:

Hier für euch eine Auswahl an Filmen, die im Angebot enthalten sind:

Neben Bel-Air sind folgende Peacock-Originals ab sofort oder demnächst verfügbar:

Einige große Namen fehlen im offiziell bekannt gegeben Aufgebot, darunter Filme wie Jurassic Park oder das Fast & Furious-Franchise. Meint ihr, das Angebot kann sich dennoch sehen lassen?

Quelle: Sky
Erfahre mehr: #Streaming, #Streamer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
25.01.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Jason-Voorhees
Sky ist halt leider den anderen Streaming-Anbietern technisch mehr als 10 Jahre hinterher und gammelt u.a. immer noch mit Stereo und HD vor sich hin. Hinzu kommt der berüchtigt schlechte Kundenservice und der unüberschaubare Wust aus Rabattaktionen.

Bei Peacock stört mich das nicht sonderlich, da deren angestaubter Katalog bisher wenig Interessantes für mich bietet, aber einige Inhalte von HBOmax/DC und Paramount+ würde ich mir schon deutlich lieber bei einem seriösen Anbieter und in vernünftiger Qualität ansehen.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
25.01.2022 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Finde ich gut, dass Sky die Lizenzen hat. Somit wird die Ausbreitung eines weiteren Streamingdienstes verhindert. Darum brauchts hier auch kein HBO Max. Für Paramount Sachen haben die auch ab dieses Jahr wieder Lizenzen. Da kann deren Anbieter auch bleiben, wo der ist.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.01.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.082 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Mal schauen wie lange Peacock bzw Universal sein Channel nur über Sky laufen lässt, ohne Zusatzkosten. Ich hol mir trotzdem kein Sky mehr, unangenehmste Laden bei dem ich je Kunde war

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
25.01.2022 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Läuft doch schon alles seit zig Jahren auf Sky.

Forum Neues Thema
AnzeigeN