Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

30 Rock

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückkehr von "30 Rock" möglich

"30 Rock"-Reboot möglich? - "Injection"-Comic als Serie

"30 Rock"-Reboot möglich? - "Injection"-Comic als Serie
0 Kommentare - Fr, 13.04.2018 von N. Sälzle
Ja, die Reboot-Diskussion wird schon wieder geführt. Dieses Mal könnte die Comedy "30 Rock" dran sein. Neues Comic-Material ist aber auch schon unterwegs.
"30 Rock"-Reboot möglich? - "Injection"-Comic als Serie

Ist 30 Rock die nächste Serie, die die Reboot-Kur erhält? Hauptdarstellerin Jane Krakowski will jedenfalls von ausführlichen Gesprächen bei NBC wissen, deren Ziel es wäre, den Cast erneut zusammenzutrommeln. Ob es soweit kommt, ist natürlich unklar, aber in letzter Zeit hört man doch des öfteren von einem 30 Rock-Reboot oder -Revival, weshalb die Sache gewiss nicht ignoriert werden sollte.

Die Comedy-Serie, in der Hauptdarstellerin Tina Fey ihre Erfahrungen beim Schreiben von Saturday Night Live-Sketchen verarbeitete, führt hinter die Kulissen einer fiktionalen Live-Sketch-Comedy, wo sich die unterschiedlichsten Charaktere tummeln. Beim Publikum feierte 30 Rock stets große Erfolge und wie Krakowski beschreibt, bezeichnen auch die Mitwirkenden ihre Zeit bei dem Format, als beste Zeit, die sie je hatten.

Wenn das nicht den Weg für eine Rückkehr ebnet.

Injection-Serie auf dem Weg ins TV

Mit Injection sollte derweil dank der Universal Cable Productions eine neue Comic-Serie ihren Weg ins TV schaffen. Diese wird auf dem gleichnamigen Comic von Warren Ellis aus dem Hause Image Comics basieren, für die Declan Shalvey und Jordie Ballaire die Illustrationen lieferten.

In der fortlaufenden Comic-Reihe werden fünf Experten von der britischen Regierung zusammengetrommelt, um über die Zukunft der Menschheit. Nach dem sie die Ergebnisse haben, entscheiden Sie sich dazu, eine ungewöhnliche künstliche Intelligenz einzusetzen, die eine Mischung aus Technologie und schamanistischer Magie darstellt.

Die fünf Superhirne haben daraufhin mit übernatürlichen Zwischenfällen zu tun und müssen die Last dessen tragen, was diese "Injection" auf der Erde auslöst, um letztlich die Menschheit zu retten.

Erfahre mehr: #Comedy, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?