Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deutscher Trailer & IMAX-Poster zu Emmerichs Sci-Fi-Spektakel "Moonfall"

Moviejones | 22.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Deutscher Trailer & IMAX-Poster zu Emmerichs Sci-Fi-Spektakel "Moonfall". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
20.01.2022 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Popcornkino reinsten Wassers. Ich freue mich darauf. Bleibt nur zu hoffen, dass unser IMAX in Sinsheim den Film zeigt. Das wäre grandios.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.01.2022 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

So lange ich gut unterhalten werde, schalte ich mein logischen Bereich immer gerne aus. Und der Trailer sieht doch nach feinsten "kein Bock auf Virus, schenk mir den Mond" aus

Neues Thema
AnzeigeY