Hier dreht sich alles um die News Nach "Doctor Strange 2"-Trailer: Auch er lügt für Marvel - oder nicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich habe dieses kurze Interview bei Youtube ebenfalls gesehen. Und seine Reaktion ist mit einem Lächeln hinterlegt. Also gehe ich stark davon aus, dass wir ihn zu sehen bekommen. Was ich nach wie vor auch hoffe und annehme. Der Interviewer, sofern es mein Englisch zulässt sagt ja glaube auch "Ich weiß Sie werden es mir nicht sagen, aber sind sie dabei?"
Bei IMDB wird er auch gelistet. Das muss aber nichts heißen oder?
Also ich muss schon sagen, dass ich sehr überrascht war, dass man dies so offen im Trailer zeigte. Im Deutschen wurde dann auch noch die passende Synchronstimme gewählt, allein vom Bild kann man die Umrisse von Stewart erahnen.
Ich hoffe ja, dass nun nicht 3 Monate lang das teilweise peinliche Spiel wie bei Spider-Man: No Way Home gespielt wird. Spätestens nach den verpatzten Trailern war es da raus, hier ging man ja sehr offensiv an die Sache, also sollte man auch mit offenen Karten spielen.
Oder man will uns bewusst in die Irre führen, à la Ralph Boner...dies würde aber der heftigste Shitstorm ever werden.
@Rotschi
Bei IMDB wird er auch gelistet. Das muss aber nichts heißen oder?
Nope, bedeutet nix. Ein Beispiel? Tony Stark wurde auch für Black Widow gelistet...und wir wissen, dass es nur ein Gerücht war.
Nach "Doctor Strange 2"-Trailer: Auch er lügt für Marvel - oder nicht?
Moviejones | 01.03.2022