Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer zu "Phantastische Tierwesen 3" endlich eingetroffen! + Featurette

Moviejones | 16.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer zu "Phantastische Tierwesen 3" endlich eingetroffen! + Featurette. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.02.2022 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Das Timing hat sich ja nun nicht wirklich verbessert, ich gehe daher davon aus dass man den "Krieg"-Anteil im Trailer drastisch reduziert hat, was ich für die richtige Entscheidung halte.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
01.03.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Toller Trailer, macht Lust auf mehr. Wobei ich nur eine kleine Anmerkung habe. Sie hätten mads schon ein wenig mehr Maske verpassen dürfen.

#niewiederistjetzt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2022 15:17 Uhr | Editiert am 01.03.2022 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jeder reagiert anders, da muss ich Moviejones Recht geben. Ich kann Gott sei Dank alles davon trennen und muss bei einem solchen Trailer auch nicht sofort an den realen krieg denken.
Die Verschiebung des Trailers fand ich deshalb auch ziemlich übertrieben. Ich meine die 4 Tage haben da auch nix geändert. Auch würde ich mal behaupten, dass niemand auf The Batman verzichten wird, wo es ebenfalls zu Tod, Explosionen und Chaos kommt, obwohl Krieg herrscht.

Zum Trailer:
Meine Kritikpunkte bzgl. Grindelwald bleiben, auch der Name der Reihe ist mittlerweile nur noch ein Gimmick und ich denke der Anteil an Tierwesen wird immer geringer. Zudem wirkt die Story (von dem was man erahnen kann) so, als würde diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen werden.
Trotzdem sieht dies alles toll aus, wir lernen wohl endlich weitere Zauberreiche kennen und nach dem Twist aus Teil 2 bin ich sowieso gespannt wie man dies erklären möchte. Schlussendlich bleibt die Frage: wo ist Tina? Im gegensatz zu Queenie und Jacob wenigstens eine Figur die Sinn ergibt im Rahmen der Geschichte.

Neues Thema
AnzeigeY