Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schlechte Nachrichten für DC-Fans: "Black Adam" wird erneut verschoben!

Moviejones | 09.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Schlechte Nachrichten für DC-Fans: "Black Adam" wird erneut verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.03.2022 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.002 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wie dumm ist das denn, Black Adam hätte den ganzen August und September für sich gehabt, stattdessen quetscht man ihn Ende Oktober rein.

Übrigens wurden nun alle anderen DC-Filme auch verschoben, The Flash startet im Juni 2023, Shazam 2 startet schon im Dezember 2022 und Aquaman 2 erst im März 2023.

FU Warner Bros! anger

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2022 22:31 Uhr | Editiert am 09.03.2022 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nur zwei Wochen nach dem neuen Black Adam-Release soll am 04. November nämlich schon The Flash an den Start gehen.

Das wird nie und nemmer, funktioniert. Wieso wird der Film jetzt nach hinten verschoben? Brauchen die noch mehr Zeiten? Nach bessern ? Nachdrehen? Hauptsache die Qualität von Black Adam stimmt am Ende und ist The Batman würdig. Schließlich hat Tobey Emmeric gesagt: Mann möchte mehr Richtung Qualität setzten, anstatt Marvel nach zu eifern, wie früher. Und jeden Film sollen sein eigenen Ton haben. Blabla Blabla...ich kann nur hoffen.

@ FlyingKerbecs:

Übrigens wurden nun alle anderen DC-Filme auch verschoben, The Flash startet im Juni 2023, Shazam 2 startet schon im Dezember 2022 und Aquaman 2 erst im März 2023.

Edit: Das müssen die auch ... sonst ergibt es kein Sinn, BA v TheFlsh nacheinander im Kino zu Schicken. Da stellt sich WB/DC selbst den Beine. Das Shzm 2 den Platz von AQM 2 übernommen hat,. Macht für mich sogar Sinn. Sollte der Film wieder Weihnachtens feeling haben ? Dann passt es auch besser im Dezember. Abgesehen davon? AQM 2 gegen Avatar 2 antreten zulassen, wären für DC/WB immensen Verlust. Mit shzm 2, kann ich mir schon vorstellen, zweite Platz hinter Avatar 2, wird WB/DC das schon verkraften, als bei AQM 2. Das ist wahrscheinlich der Strategie da hinter ...und in März war bisher alle DC Filme erfolgreicher. Weniger Konkurrenz, mehr Laufzeit smile

Neues Thema
AnzeigeN