Anzeige
Anzeige
Anzeige

Macht er mit links: Samuel L. Jackson über "Star Wars" + Marvel-Update

Moviejones | 18.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Macht er mit links: Samuel L. Jackson über "Star Wars" + Marvel-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.03.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Come on, kann bitte jemand mal tot bleiben. Star Wars entwertet sich selbst mit den ganzen Wiederauferstehungen. Macht mal was neues.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also wenn Palpatine, der in einen Reaktor geworfen und atomisiert ins All gepustet wurde, zurück kehrt, dann sollte auch Mace Windu zurück kommen.

Hier könnte man wenigstens noch eine entsprechende Story drumherum basteln wie:

"Er flog aus dem Fenster, landet in einem vorbei zischenden Flugtaxi, verlor das Bewusstsein und als er erwachte, hatte er keine Ahnung mehr wer er ist. Die folgende Story beruht auf wahre Ereignisse im Star Wars Universum. Das ist Mace Windu. Auf der Suche nach sich selbst."

Zack, hast wieder eine Mini Serie ^^

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.03.2022 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Bitte nicht. So toll war sein Charakter nicht. Besonders durch sein peinliches "ich durfte mir als Einziger die Farbe meines Lichtschwerts aussuchen!" hab ich da gar keinen Bock mehr auf ihn.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2022 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So wie Disney momentan tickt, würde ich dies mittlerweile auch nicht mehr ausschließen. Wenn es dann so sein sollte, dann doch bitte keine Rückkehr von den Toten, sondern einfach nur einen Auftritt während Clone Wars, halt in real. Vielleicht könnte man dies irgendwie in die Geschichte von Boba Fett als Flashback einbauen, falls jemand auf die Idee kommt dies fortzusetzen. Oder man schließt einen der offenen Handlungsstränge aus TCW mit Jackson in der Hauptrolle.

Aber wieder jemand, der überlebt hat, wäre die endgültige Bankrotterklärung. Darth Maul kann ich nach dem tollen Arc in Animationsform ja irgendwie noch verstehen. Palpatines Rückkehr ergibt für mich am meisten Sinn, da er als mächtigstes Wesen ab Episode 1 alles minutiös durchgeplant hatte. Aber alleine bei Boba Fett ist dies für mich persönlich alles irgendwie verpufft.
Und dies würde auch der Fall bei Mace Windu sein, da wirklich niemand über diese Figur sprechen würde, wenn es nicht um Samuel L. Jackson mit lila Lichtschwert gehen würde.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.03.2022 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hatte ich bereits in meinem Kommentar zu künftigen Obi-Wan Staffeln vermutet. Ich tippe auf ein Comeback von Mace Windu in Staffel drei von Obi-Wan. Freue mich schon auf das klärende Gespräch zwischen ihm und Boba.


Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.03.2022 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn eines mal fest steht dann das, wenn im star wars, marvel oder DC (stichwort: superman) Universum jemand stirbt, hat er noch lange nicht tod zu sein.

#niewiederistjetzt

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Neue Idee:

Dr Strange zerstört die Barrikaden des Multiversums. Zur gleichen Zeit schlitzt Skywalker dem Herrn Windu die Hand ab und wird von Palpatine durch Blitzer durchs Fenster geschleudert. Dort landet Herr Windu plötzlich *ZACK* im Jahr 1972 auf der Erde. Nach und nach eignet er sich die Gepflogenheiten der Menschen an, und ändert seinen Namen. Doch er spürt eine Erschütterung der Macht in dieser Welt. Als Mitarbeiter von Shield macht sich der alte Herr Windu auf die Suche nach den Jedis in dieser Welt, welche dort seltsamerweise "Superhelden" genannt werden

Neues Thema
AnzeigeY