AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit Bryce Dallas Howard

Macht er mit links: Samuel L. Jackson über "Star Wars" + Marvel-Update (Update)

Macht er mit links: Samuel L. Jackson über "Star Wars" + Marvel-Update (Update)
7 Kommentare - Fr, 18.03.2022 von N. Sälzle
Mace Windu soll zurückkehren - jedenfalls wenn es nach Samuel L. Jackson geht. Der würde das Lichtschwert auch einfach mit links führen, wenn es sein müsste.

++ Update vom 18.03.2022: Sollte es mit einer Star Wars-Rückkehr nichts werden, hat Samuel L. Jackson dennoch eine Menge zu tun. Jüngst arbeitete er immerhin an drei Marvel-Projekten gleichzeitig, wie er offenbarte.

Es sei irgendwie merkwürdig gewesen, als man ihm einst einen Vertrag über neun Filme angeboten hätte, denn man würde sich fragen, wie lang man eigentlich lebe, um neun Filme zu drehen. Immerhin dauere es eine Weile, einen Film zu machen - selbst heute noch. Im Marvel-Universum sei es total verrückt und erst kürzlich sei er in London gewesen, wo bereits die Vorbereitungen zu Marvels Secret Invasion gelaufen wären, während noch Ant-Man and the Wasp - Quantumania und Captain Marvel 2 - The MarvelS gedreht worden sei. Man kann also erahnen, wann und wo man Nick Fury das nächste Mal sehen wird.

++ News vom 17.03.2022: Bryce Dallas Howard führte bei ein paar der gefeiertsten Episoden von Star Wars - The Mandalorian und Das Buch von Boba Fett Regie - und sie ist es, der Samuel L. Jackson die Rückkehr von Mace Windu anvertrauen würde. Ja, Samuel L. Jackson hat noch immer Bock auf eine Rückkehr des Jedi-Meisters, der einst einhändig aus einem Fenster flog.

Im Happy Sad Confused-Podcast führte Jackson aus, dass das Star Wars-Franchise eine umfangreiche Geschichte vorweisen könne, in der Menschen mit einer Hand zurückkehren. Darüber hätte er bislang auch nur mit Bryce Dallas Howard gesprochen, mit der er vor kurzem gemeinsam an einem Film arbeitete - und die ja bekanntermaßen auch bei Star Wars - The Mandalorian involviert ist.

Jackson scherzte außerdem, dass er einfach lernen würde, das Lichtschwert mit links zu schwingen und sie solle ihn doch einfach wieder an Bord holen.

Gerüchte und Spekulationen zu einer Rückkehr von Mace Windu gab es in den vergangenen Jahren viele. Die meisten dürften jedoch der Vorstellungskraft der Fans entsprungen sein. Da gerade das Serienuniversum von Star Wars mehr und mehr wächst und schon so manchen Charakter zurück brachte, sollte man die Möglichkeit, Jackson eines Tages wieder in Jedi-Roben zu sehen, nicht völlig verwerfen. Vielleicht werden Jacksons Bitten - und die der Fans - ja eines Tages erhört und wir erleben Mace Windu wieder in Action.

Die Regisseurin hat übrigens auch öffentlich bereits auf diese Äußerungen reagiert.

Quelle: Comingsoon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Neue Idee:

Dr Strange zerstört die Barrikaden des Multiversums. Zur gleichen Zeit schlitzt Skywalker dem Herrn Windu die Hand ab und wird von Palpatine durch Blitzer durchs Fenster geschleudert. Dort landet Herr Windu plötzlich *ZACK* im Jahr 1972 auf der Erde. Nach und nach eignet er sich die Gepflogenheiten der Menschen an, und ändert seinen Namen. Doch er spürt eine Erschütterung der Macht in dieser Welt. Als Mitarbeiter von Shield macht sich der alte Herr Windu auf die Suche nach den Jedis in dieser Welt, welche dort seltsamerweise "Superhelden" genannt werden

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.03.2022 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn eines mal fest steht dann das, wenn im star wars, marvel oder DC (stichwort: superman) Universum jemand stirbt, hat er noch lange nicht tod zu sein.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
17.03.2022 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.520 | Reviews: 156 | Hüte: 465

Hatte ich bereits in meinem Kommentar zu künftigen Obi-Wan Staffeln vermutet. Ich tippe auf ein Comeback von Mace Windu in Staffel drei von Obi-Wan. Freue mich schon auf das klärende Gespräch zwischen ihm und Boba.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2022 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.221 | Reviews: 42 | Hüte: 645

So wie Disney momentan tickt, würde ich dies mittlerweile auch nicht mehr ausschließen. Wenn es dann so sein sollte, dann doch bitte keine Rückkehr von den Toten, sondern einfach nur einen Auftritt während Clone Wars, halt in real. Vielleicht könnte man dies irgendwie in die Geschichte von Boba Fett als Flashback einbauen, falls jemand auf die Idee kommt dies fortzusetzen. Oder man schließt einen der offenen Handlungsstränge aus TCW mit Jackson in der Hauptrolle.

Aber wieder jemand, der überlebt hat, wäre die endgültige Bankrotterklärung. Darth Maul kann ich nach dem tollen Arc in Animationsform ja irgendwie noch verstehen. Palpatines Rückkehr ergibt für mich am meisten Sinn, da er als mächtigstes Wesen ab Episode 1 alles minutiös durchgeplant hatte. Aber alleine bei Boba Fett ist dies für mich persönlich alles irgendwie verpufft.
Und dies würde auch der Fall bei Mace Windu sein, da wirklich niemand über diese Figur sprechen würde, wenn es nicht um Samuel L. Jackson mit lila Lichtschwert gehen würde.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.03.2022 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 829 | Reviews: 1 | Hüte: 27

Bitte nicht. So toll war sein Charakter nicht. Besonders durch sein peinliches "ich durfte mir als Einziger die Farbe meines Lichtschwerts aussuchen!" hab ich da gar keinen Bock mehr auf ihn.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Also wenn Palpatine, der in einen Reaktor geworfen und atomisiert ins All gepustet wurde, zurück kehrt, dann sollte auch Mace Windu zurück kommen.

Hier könnte man wenigstens noch eine entsprechende Story drumherum basteln wie:

"Er flog aus dem Fenster, landet in einem vorbei zischenden Flugtaxi, verlor das Bewusstsein und als er erwachte, hatte er keine Ahnung mehr wer er ist. Die folgende Story beruht auf wahre Ereignisse im Star Wars Universum. Das ist Mace Windu. Auf der Suche nach sich selbst."

Zack, hast wieder eine Mini Serie ^^

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.03.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.689 | Reviews: 2 | Hüte: 106

Come on, kann bitte jemand mal tot bleiben. Star Wars entwertet sich selbst mit den ganzen Wiederauferstehungen. Macht mal was neues.

Power is always dangerous. It attracts the worst. And corrupts the best.

Forum Neues Thema
AnzeigeN