Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Andor" auf fünf Staffeln ausgelegt? Oder doch nur drei?

Moviejones | 27.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Andor" auf fünf Staffeln ausgelegt? Oder doch nur drei?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.04.2022 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 355 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Weder der Charakter selbst, als auch der Darsteller von Andor in Rogue One (ein Film, den ich übrigens für so Dumm, wie zehn Meter Feldweg halte) haben in mir den Wunsch nach mehr geweckt. Nur ein weiteres Mitglied des weitestgehend uninteressanten Disney Star Wars Debakels.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.04.2022 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 827 | Reviews: 1 | Hüte: 27

Ich hätte gar keine davon gebraucht. Die Ressourcen hätten lieber mal in neue Star Wars Universen investiert werden sollen ala Knights of the old Republic. Aber Disney scheißt sich bei Star Wars aktuell zu sehr in die Hose und wollen gar kein Risiko mehr eingehen. Die Risiken bei der Sequel Trilogie waren ja nie das Problem. Das Problem war, dass kein durchgängiger Plan da war und deswegen die Trilogie totaler Müll ist. Der letzte Teil so ein unfassbar erbärmlicher Versuch, mit an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn doch noch ein "Ende" zu bekommen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.04.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.818 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Na hoffentlich nur 3 Staffeln, dann muss ich für die Serie nicht so viel Zeit verschwenden.

Warum fragt Disney eigentlich nicht mal die Fans, was für Serien sie sich wünschen? Dann hätte es Book of Boba Fett, Bad Batch und Andor sicher nicht gegeben bzw. hätte es auch The Mandalorian nicht gegeben und die Boba Fett Serie wäre das, was The Mandalorian ist.

My dog stepped on a beeee

Neues Thema
AnzeigeY