AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Andor

News Details Reviews Trailer Galerie
Widersprüchliche Berichte

"Star Wars - Andor" auf fünf Staffeln ausgelegt? Oder doch nur drei?

"Star Wars - Andor" auf fünf Staffeln ausgelegt? Oder doch nur drei?
3 Kommentare - Mi, 27.04.2022 von N. Sälzle
Was ist denn nun bei "Star Wars - Andor" los? Der Trailer lässt ewig auf sich warten und die Zukunftspläne sorgen aktuell auch für Verwirrung.
"Star Wars - Andor" auf fünf Staffeln ausgelegt? Oder doch nur drei?

Das Vorgehen der Streamingdienste sorgt immer wieder für Verwirrung. Gerade bei Disney+ wird kaum kommuniziert, ob neue Staffeln einer Serie angedacht sind oder ob diese Formate ausschließlich auf eine Season ausgelegt sind. So stiftet aktuell auch Star Wars - Andor Verwirrung.

In der Vergangenheit ließen verschiedene Beteiligte immer wieder anklingen, dass weitere Staffeln von Star Wars - Andor durchaus möglich sind. Stellan Skarsgård sprach in einem Interview sogar schon davon, dass der Dreh im Herbst 2022 beginne und er somit direkt nach Dune - Teil 2 wieder für Star Wars - Andor vor der Kamera stehen werde.

Nun äußerte sich vor kurzem Adriano Goldman, der als Director of Photography an Star Wars - Andor maßgeblich beteiligt ist. In einem Interview für einen brasilianischen TV-Sender erklärte er, dass Star Wars - Andor ursprünglich fünf Staffeln haben sollte. Das glaube er allerdings nicht und er rechne eher mit drei. Eine zweite Season dürfte demnach kommen, aber so ganz klar ist das dennoch nicht.

Kurios ist, dass sowohl MakingStarWars als auch Bespin Bulletin - beides in der Regel recht verlässliche Star Wars-Fansites - davon berichten, dass Star Wars - Andor Staffel 2 ab Herbst gedreht wird - was zur Aussage von Skarsgård passen würde. Screen Rant will unterdessen aber von einem Disney-Sprecher erfahren haben, dass dem gar nicht so sei und es offenbar auch keine zweite Season gebe.

Die Verwirrung ist also komplett und im Prinzip kann man sich nur wünschen, dass die Streamingdienste endlich mal (wieder) etwas klarer kommunizieren. Aus einer zweiten Staffel ein derart großes Geheimnis zu machen, wirkt schon sehr übertrieben und paranoid.

Viele Star Wars-Fans erhoffen sich im Rahmen der Star Wars Celebration etwas mehr Klarheit - und vor allem auch einen Star Wars - Andor-Trailer. Höchstwahrscheinlich wird zumindest der Trailer-Wunsch erfüllt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.04.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.720 | Reviews: 43 | Hüte: 326

Na hoffentlich nur 3 Staffeln, dann muss ich für die Serie nicht so viel Zeit verschwenden.

Warum fragt Disney eigentlich nicht mal die Fans, was für Serien sie sich wünschen? Dann hätte es Book of Boba Fett, Bad Batch und Andor sicher nicht gegeben bzw. hätte es auch The Mandalorian nicht gegeben und die Boba Fett Serie wäre das, was The Mandalorian ist.

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.04.2022 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 775 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Ich hätte gar keine davon gebraucht. Die Ressourcen hätten lieber mal in neue Star Wars Universen investiert werden sollen ala Knights of the old Republic. Aber Disney scheißt sich bei Star Wars aktuell zu sehr in die Hose und wollen gar kein Risiko mehr eingehen. Die Risiken bei der Sequel Trilogie waren ja nie das Problem. Das Problem war, dass kein durchgängiger Plan da war und deswegen die Trilogie totaler Müll ist. Der letzte Teil so ein unfassbar erbärmlicher Versuch, mit an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn doch noch ein "Ende" zu bekommen.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.04.2022 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Weder der Charakter selbst, als auch der Darsteller von Andor in Rogue One (ein Film, den ich übrigens für so Dumm, wie zehn Meter Feldweg halte) haben in mir den Wunsch nach mehr geweckt. Nur ein weiteres Mitglied des weitestgehend uninteressanten Disney Star Wars Debakels.

Forum Neues Thema
AnzeigeN