Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Chip und Chap - Die Ritter des Rechts": Neuer Trailer zum Comeback des Jahres!

Moviejones | 28.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Chip und Chap - Die Ritter des Rechts": Neuer Trailer zum Comeback des Jahres!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.04.2022 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe ich früher sehr gerne gesehen, allein wegen der Nostalgie werde ich mir den Film ansehen. Aber restlos überzeugt bin ich noch nicht vom Trailer. Vielleicht irre ich mich auch und es wird ein unterhaltsamer Spass.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.220 | Reviews: 42 | Hüte: 645

Hab irgendwie voll Bock darauf und sieht nach einem würdigen Nachfolger in der Tradition von Roger Rabbit aus.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.04.2022 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.063 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Kino wäre ich unsicher. Aber auf Disney plus wird er angeschaut. Joa wirkt wirklich mehr für Erwachsene.

Neues Thema
AnzeigeN