Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er kommt näher: "Mission: Impossible 7" hat seinen finalen Titel

Moviejones | 30.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Er kommt näher: "Mission: Impossible 7" hat seinen finalen Titel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.04.2022 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisGenieNolan
"Was Anders kannt er auch nicht"
Witzige Aussage, wenn man bedenkt dass du im Folgesatz genügend Filme aufzählst in denen er anders kann.

In diesem Sinne: SHOW ME THE MONEEEEEY !! / FÜR MICH ZUM SCHOTTER !!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
29.04.2022 14:05 Uhr | Editiert am 29.04.2022 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Reihe wurde schon von Teil zu Teil besser wobei ich nach mehrfachen sehen sagen muss das ich zwischen Teil 5 und 6 keinen unterschied mehr sehe, nicht weil Teil 6 nach gelassen hat sondern weil Teil 5 einfach richtig stark ist, genau wie sein Nachfolger!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2022 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrGonzo v Raven13 v MobyDick:

aber aber meine Freunden. Ich sagte ja nicht das die Filme schlecht sei. Sondern seine Ego, ist das Problem smile

Raven13: Naja, das kann man auch auf viele andere Hauptdarsteller bzw. Hauptrollen übertragen, die auch immer alles können, während die Nebenrollen meist nichts können: ohhh, django hat das getan. Steven Trevor hat die in WW 1, Europas vor totale vernichtung gerettet. Der Flash hat die Erde gerettet, wäre batsy, Supi v Wondi in ZSJL versagt haben usw laughing ... ich weiß, das ist ein komische Beispiele. Aber wir bewegen uns immer noch in Film Ebene -)

@ DrGonzo: Witzige Aussage, wenn man bedenkt dass du im Folgesatz genügend Filme aufzählst in denen er anders kann.: Du wirst dich wundern, was du alles hier erleben kannst tongue-out

@ MobyDick: geboren am 4. Juli, Magnolia oder Tropic Thunder zeigen schon, dass er auch anders kann. Am 4 Juli ? Noch amerikanisch gehts ja kaum. Das passt doch zu ihm. Am 4 Juli geboren. Tag der KKK Unabhängigkeit und dann kommt so ein One Man Cruise. Das passt alles greedy

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
30.04.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Naja, Xenu wirds gefallen und Miscavige reibt sich die Pfoten ob der Kohle, die Scientology bei den Einspielergebnissen erwarten darf. Ich bleibe dennoch dabei und unterstütze keine Sekte, die ihre Mitglieder in den Ruin oder schlimmer, in den Suizid treibt. Und so toll sind diese MI Dinger jetzt auch nicht. Dauernd hat irgendwer eine Gummimaske auf. Und der Böse ist der Gute ist Böse ist der Gute.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.04.2022 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich wurde der Bogen mit Teil 6 ein bisschen überspannt. Zunächst muss aber festgehalten werden, dass Henry Cavill wirklich ein starker Widersacher war. starke Schurken sind immer hilfreich, daher mag ich beispielsweise Mission Impossible 3 mit Philip Seymour Hoffman sehr.

Warum ich aber finde dass der Bogen im letzten Film überspannt wurde: In jeder Actionszene passiert noch irgendwas. Natürlich fällt der Zünder kurz vorher nochmal vom Berg, natürlich fällt der Van ins Wasser, natürlich wird Person X einfach abgeknallt. Beim erstmaligen Sehen hat das einen noch guten Effekt, aber als ich mir den Film im letzten Jahr erneut anschaute empfand ich ihn mit seinen knapp 150 Minuten etwas ermüdend anhand der vielen unnötigen Actionverlängerungen. Man merkt dem viel halt an, dass bestimmte Actionszenen zu sehen sind weil sie geil aussehen und nicht weil sie inhaltlich gut in die Handlung passen.

Für Teil 7 und 8 wünsche ich mir etwas mehr Fokus. Aber vermutlich wird man im gleichen Stil weitermachen.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY