Hier dreht sich alles um die News Rückschlag für die "Fantastic Four": Regisseur Jon Watts steigt aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Peyton Reed hatte doch mal Interesse bekundet, fänd ich eine super Alternative !
Ist schwer zu verfilmen wegen Mr Fantastic, das kann eigentlich nur scheitern.
Jedes Reboot hat den Vorteil dass es sich nicht an den Vorgängern messen muss, die waren ja nicht so die Referenz, nur wie geschrieben, wie könnte Mr Fantasitic, dargestellt werden, für einen Papier-Comic okay aber im Film wird es scheitern.
Die F4 sollen sie einfach ruhen lassen. Habe bisher keinen einzigen wirklich guten Film über Sie gesehen. Und wenn ich das hier schon wieder lese...nenene, dann lasst es lieber gleich bleiben.
Um den Hype von der Regisseure verstehe ich nicht. Die mcu Spidey, sind doch keine Kino Revolutionäre gewesen ... Großteil der Arbeiten, leistet Marvel doch selbst.
John Krasinski als Hauptdarsteller, Co-Autor und Regisseur wäre eine Option. Gore Verbinski ist auch sehr fähig. Mit den Original-Pirates Autoren kann daraus was sehr gutes werden. Brad Bird hat ebenfalls mit M:I 4 und den beiden The Incredibles Filmen sowie The Iron Giant sein Talent für Humor, Action und Figuren bewiesen. Und ich würde unabhängig vom Regisseur John Krasinksi als Mr. Fantastic engagieren
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Rückschlag für die "Fantastic Four": Regisseur Jon Watts steigt aus
Moviejones | 02.05.2022