AnzeigeN
AnzeigeN

"Lightyear": Erster Trailer mit den deutschen Stimmen + neues Poster

Moviejones | 12.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Lightyear": Erster Trailer mit den deutschen Stimmen + neues Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2022 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Shred
Die Synchro des Originals von 1968 ist ohne Konkurrenz, das steht außer Frage.

@Raven13
Das ist nicht richtig, Bagheera wurde von Joachim Krol gesprochen, nicht von David Nathan.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.05.2022 07:23 Uhr | Editiert am 08.05.2022 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ luhp92

Ich spreche von "Mogli", dem Film von Andy Serkis. wink

Ich finde "Mogli" auch besser als "The Jungle Book", sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich der deutschen Synchronisation. "Mogli" ist düsterer, ernster, konsequenter und emotionaler.

EDIT: "Mogli" hast du ja selbst sogar sehr gelobt, besonders die Synchro hast du als überragend bezeichnet. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2022 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Ahh, da war ich wortwörtlich im falschen Film^^

Wenn ich da die Synchro meine, rede ich allerding von den Originalsprechern, nicht von den deutschen. Auf Deutsch habe ich "Mogli" nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.05.2022 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ luhp92

"Wenn ich da die Synchro meine, rede ich allerding von den Originalsprechern, nicht von den deutschen. Auf Deutsch habe ich "Mogli" nicht gesehen."

Achso. Die deutsche Synchro ist aber auch wirklich sehr gelungen und mit namhaftern Sprechern besetzt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN