Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Percy Jackson"-Serie: Grover & Annabeth gefunden!

Moviejones | 06.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Percy Jackson"-Serie: Grover & Annabeth gefunden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.05.2022 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ach du kacke also buchgetreu werden die Charaktere also nicht aussehen...na ein Glück weiß ich es jetzt schon, dann hab ich genug Zeit, um mich daran zu gewöhnen. fies

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.05.2022 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Echt, da hat man Hoffnung das die Geschichte endlich akkurat umgesetzt wird, und das dieses Castingfies

Warum ist Percy eigentlich wieder männlich? Und ist es überhaupt ok, einen vormals schwarzen Charakter (Grover in den Filmen, was auch schon ne Katastrophe war) umzubesetzen?

Neeee, da lese ich lieber nochmals die Bücher, als auf das nächste P.C.-Debakel zu warten :/

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Eigentlich spielt es für die Darsteller absolut keine Rolle welche Hautfarbe sie haben. Aber es ist halt so, dass man bei einem Buch halt Vorstellungen und Beschreibungen hat - und wenn man schon nix Neues erschafft, bleibe ich dabei, dass man sich daran halten soll.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.05.2022 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schade, die Beschreibungen in den Büchern werden offensichtlich nicht berücksichtigt. Vor allem bei Annabeth wurde sehr häufig angesprochen, dass sie blond ist (logisch als Kind der Athene). Percy wiederum hat dunkle Haare.

Das Alter passt dieses Mal auf jeden Fall im Gegensatz zu den Filmen, das ist auf jeden Fall positiv. Dennoch ist das für mich persönlich ein Dämpfer, denn die Figuren wurden recht detailliert beschrieben und das wird (mal wieder) über den Haufen geworfen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.05.2022 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Alles nur der Diversity wegen. Würde Harry Potter heutzutage verfilmt werden, wäre Ron sicherlich schwarz und Hermine eine Asiatin oder so...oder andersrum.

Aber egal solange die Chemie stimmt und ich die Darsteller in den Rollen mag, ist alles gut. Von daher warte ich die ersten Folgen ab.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY