Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Moon Knight": MCU Crossover waren geplant - warum es doch keine gab

Moviejones | 06.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Moon Knight": MCU Crossover waren geplant - warum es doch keine gab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
06.05.2022 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es wären die Eternals gewesen, die in Rückblicken in die Vergangenheit dabei gewesen wären. Kingo sollte dabei sein und eventuell noch 3 weitere.

Wäre für die Eternals eine schöne Einbindung gewesen. Für Moon Knight allerdings nicht wirklich notwendig und ganz gut so alleinstehend.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
06.05.2022 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@JackSparrow86 - danke für den Hinweis, entsprechenden Bericht dazu gefunden und oben ergänzt laughing

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
10.05.2022 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Steffi

Angeblich machen Gerüchte im Netz die Runde, dass Moonknight vor Captain America 2 spielen könnte. Da wohl im zweiten Cap ein Vorfall in Kairo und ein verrückter Taxifahrer erwähnt werden. Ich hab die Dialoge nicht auswendig im Kopf, werd bei der nächsten Sichtung mal drauf achten. Würde mich interessieren ob ihr da Infos habt, bzw ob es Gegenargumente gibt?!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.05.2022 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@JackSparrow86
Schau mal in dem Artikel findest du die Antwort: https://www.gamesradar.com/moon-knight-timeline-marvel/

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
10.05.2022 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@DrGonzo

Ah cool, danke, dass ergibt Sinn und beweist mal wieder das Internetgerüchte dich nicht immer das wahre sind ;)

Neues Thema
AnzeigeY