Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Loki" toppt alles, "Secret Invasion"-Setting + eine Serie für "Captain Carter"?

Moviejones | 20.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Loki" toppt alles, "Secret Invasion"-Setting + eine Serie für "Captain Carter"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
19.05.2022 10:49 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Was gibt es denn da zu hypen? Wie sie von Wanda umgemacht wurde?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.05.2022 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

OMG eine Captain Carter Serie wäre mega geil. Ihre What If Folge war zwar die schlechteste, aber der Charakter an sich gefällt mir, vor allem ihre Live-Action-Version. Ich liebe Hayley Atwell und sie sah als Captain Carter super aus. heart

Schon in der Agent Carter Serie war sie super.

Damit wäre sie wohl der erste Darsteller, der einen Charakter in 2 verschiedenen Serien spielt, zudem verschiedene Versionen dieses Charakters.

Noch cooler wäre es, wenn die Serie in der Welt von Doc Strange 2 spielt.

Hoffentlich bewahrheitet sich diese News. surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
19.05.2022 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Eine Captain Carter Serie brauche ich nicht, ich fand die Figur nicht weiter interessant.

Eine Fortsetzung oder Neuauflage von Agent Carter wäre für mich interessanter.

Auf Secret Wars bin ich schon sehr gespannt.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
19.05.2022 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Also... Spoilerish:

Was mir generell beim Konzept Multiversum etwas den Spaß nimmt ist das relativ unbedeutende Sterben von Figuren - gerne auch auf überzogene Art - die wir im Primeuniversum sehr ins Herz geschlossen haben. Der Tod von Iron Man z. B. ist eine der wichtigsten Szenen des MCU... aber in diversen What if...? und bestimmt auch in anderen nicht näher genannten MCU-Produkten ;) sterben die Helden dann mehr als Randnotiz oder im schlimmsten Fall als Gag. Mich holt das nicht wirklich ab, ich weiß aber auch, dass es in Comics durchaus häufig so ist. Dieses Problem habe ich dann auch ein wenig mit einer Captain-Carter Serie.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 12:19 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Captain Carter fand ich auch noch das beste an den doch ziemlich mauen "What if" Folgen. Man hat im englischen Original direkt gehört, welchen Spaß Hayley Atwell mit dieser Figur hat. Ein begeisterter Schauspieler kann über so manches hinweghelfen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.05.2022 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Es gibt doch bereits eine Live-Action-Serie zu Peggy Carter, und eine gute ist es noch dazu. Und sie ist auch sehr kanonisch und passt gut ins MCU.

Wie auch immer, eine weitere Serie mit ihr nehme ich liebend gerne. Von allen weiblichen Heldinnen gehört Peggy zu meinen allerliebsten. Sie ist tough, sie ist klug, sie ist mega-sympathisch und sie ist extrem hübsch, wenn nicht die hübscheste Heldin des gesamten MCU.

Hayley Atwell ist eine tolle Schauspielerin.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2022 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich brauche keine Captain Carter Serie. Ich fand Ihren Auftritt zwar besser als die deralternative Captain Marvel, aber Lichtblick war eher Reed Richards und Prof. X. Ich hätte lieber eine X-Men Serie auch Disney+

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2022 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also da Agent Carter ja nicht Captain Carter ist, wäre dies sicherlich eine Möglichkeit. Ich mochte Agent Carter als Serie sowie Peggys Auftritte in Agents of Shield ebenfalls, aber bereits Staffel 2 wies das Problem auf, dass man gute Ideen hatte, aber keinen Plan wo es hingehen soll. In einer Fortsetzung der Serie sollte SHIELD in den Vordergrund rücken und es wäre die Chance z.B. einen jungen Hank Pym zu casten.

Eine Captain Carter-Serie wäre dann eher das klsssische Superhelden-Programm. Eine Fortsetzung der What If? Geschichte bräuchte ich nicht, da diese doch ziemlich ähnlich zu unserem Captain zu sein scheint. Zudem sollen wir ja angeblich einen Captain America-Film mit Falcon bekommen. Dann doch lieber die Carter aus dem 838-Universum mit Gastauftritten von Inhumans, Mutanten und den Fantastic Four. Aber ein solcher Cast wäre teuer...also eher nicht realistisch.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kurioserweise überraschte Feige mit der Offenbarung, die Handlung sei während des Blips angesiedelt und somit zu einer Zeit, in der die Hälfte der Weltbevölkerung verschwunden war.

Wenn man uns da nicht an der Nase rumführen möchte und es möglicherweise nur um gewisse Szenen während dieser Zeit handelt, bedeutet dies ja wohl, dass nicht der echte Fuy weggeblipt wurde, sondern der Skrull Talos. Fury als Reaktion dieses Ereignisses deshalb im All alles vorbereitete.
Würde jedoch die Bedeutung der Szene ziemlich abschwächen, besonders wenn ich an die begräbnis-Szene denke. Vielleicht kehrte er aber genau dafür nochmals zurück. Naja, man wird sehen.

Neues Thema
AnzeigeN