Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampirjäger in den Startlöchern! Drehbeginn für "Blade" schon in Kürze

Moviejones | 08.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Vampirjäger in den Startlöchern! Drehbeginn für "Blade" schon in Kürze. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Weiss man da schon was über ein r-rating oder wird es ein kindgerechter marvel Film werden?

#niewiederistjetzt

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@downset666

habe woanders gelesen "blairwitch" das es eine pg13 freigabe werden wird ...

ich weiß viele feiern blades einzug ins mcu
aber ich hätte lieber wieder blade der vom mcu losgelöst ist und nichts mit all den ganzen klamauk zu tun hat

hatte mich anfangs auf nen neuen blade gefreut bis es hieß MCU... jetzt noch sone kinder freigabe

ich denke das wird ein reinfall werden...


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@base332

Na supi... Danke dir. Mal schauen, was die ersten bewegten Bilder sagen aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Dann bleibe ich halt bei der snipes triologie.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeY