AnzeigeN
AnzeigeN
Der MCU-Daywalker ist startklar

Vampirjäger in den Startlöchern! Drehbeginn für "Blade" schon in Kürze

Vampirjäger in den Startlöchern! Drehbeginn für "Blade" schon in Kürze
3 Kommentare - Mi, 08.06.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Blade" stehen offenbar kurz bevor. Schon in den kommenden Wochen soll der Daywalker auf Vampirjagd gehen.
Vampirjäger in den Startlöchern! Drehbeginn für "Blade" schon in Kürze

Unglaublich! Es ist schon fast drei Jahre her, dass Marvel Mahershala Ali als neuen Blade ankündigte und das für seinen eigenen Film. Zwar gab es in diesen vergangenen drei Jahren immer wieder meist kleinere, manchmal etwas größere Updates, doch inmitten all der anderen MCU-Produktionen flog Blade weitestgehend unter dem Radar.

Das könnte sich bald ändern, denn laut ProductionList fällt der Startschuss für die Dreharbeiten bereits kommenden Monat. Da schon in vergangenen Meldungen auf einen Dreh im Sommer 2022 verwiesen wurde, darf man diese Information als durchaus glaubhaft akzeptieren. Gedreht wird laut ProductionList überwiegend in Atlanta, Georgia, wo zahlreiche Marvel-Produktionen (und viele andere Filme und Serien) entstanden sind und entstehen. Es wird den Daywalker und seine Freunde und Feinde aber auch nach New Orleans im Bundesstaat Louisiana verschlagen.

Aus der Beschreibung bei ProductionList geht außerdem hervor, dass Blade - zur Hälfte sterblich, zur Hälfte unsterblich - Jagd auf Vampire macht, um seine Mutter zu rächen, die bei seiner Geburt von einem Vampir getötet wurde.

Wer demnächst für Blade vor der Kamera stehen wird, ist übrigens weitestgehend unklar. Neben Ali wurden bislang nur Delroy Lindo und Aaron Pierre (Krypton) für den Cast bestätigt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@base332

Na supi... Danke dir. Mal schauen, was die ersten bewegten Bilder sagen aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Dann bleibe ich halt bei der snipes triologie.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@downset666

habe woanders gelesen "blairwitch" das es eine pg13 freigabe werden wird ...

ich weiß viele feiern blades einzug ins mcu
aber ich hätte lieber wieder blade der vom mcu losgelöst ist und nichts mit all den ganzen klamauk zu tun hat

hatte mich anfangs auf nen neuen blade gefreut bis es hieß MCU... jetzt noch sone kinder freigabe

ich denke das wird ein reinfall werden...


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Weiss man da schon was über ein r-rating oder wird es ein kindgerechter marvel Film werden?

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Forum Neues Thema
AnzeigeN