Anzeige
Anzeige
Anzeige

Berater für DC: Warner setzt auf "Joker"-Regisseur Todd Phillips

Moviejones | 02.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Berater für DC: Warner setzt auf "Joker"-Regisseur Todd Phillips. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2022 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn wir schon dabei sind, über feige zu sprechen. Tatsächlich in neue Berichte, ist es. Das feige in der Erwägung gezogen hätte von Marvel zu DC zu wechseln.. als er mit Marvel Komitee in Streit kam. Tatsächlich hatte Feige damals Gespräche geführt, mit WB und DC zu leiten. Leider kam es anders. Weil der CEO von Disney sich auf feige Seite gestellt habe ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY