Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anya Taylor-Joy dreht am Rad: Set-Fotos von "Furiosa"

Moviejones | 21.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Anya Taylor-Joy dreht am Rad: Set-Fotos von "Furiosa". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.06.2022 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Furiosa war in "Fury Road" stark, weil Charleze Theron sie, wie immer, stark gespielt hat. Anja Taylor Joy ist sicher auch eine sehr gute Schauspielerin, aber dieses innere Feuer, das eine Theron ausstrahlt sehe ich bei ihr, bisher, nicht. Auch bin ich generell kein Freund von Prequels. Das und Zeitreisen sind für mich Zeichen, das einem nichts gescheites mehr zu diesem Thema einfällt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
21.06.2022 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bin mal gespannt wie sie sich schlägt im Vergleich zu Charlize Theron. #grosse Fussstapfen

Freu mich riesig auf den Film.

Der letzte Mad Max ist für mich der beste Action Film der letzten 20 Jahre.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
21.06.2022 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Siggi80

Hier hatten wir ja auch das Problem das der Darsteller ausgetauscht wurde und trotzdem ist der Film mehr als gut geworden, selbst wenn der Hauptdarsteller nicht Mad Max hieße und ähnlich sehe ich das hier, die Charaktere in Mad Max sind ja alle recht anonym, man erfährt keine tieferen Details was das tauschen meiner Ansicht nach einfacher macht.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.06.2022 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ohne Charlize Theron und mit dem sehr unbegabten Chris Hemsworth (Hat er eigentlich etwas anderes "gutes" gedreht, außer seine Thor Filme? Wovon ich persönlich auch keinen wirklich gut finde.), habe ich kein Interesse daran.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
22.06.2022 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Hansel
Bei In the Heart of the Sea und Rush hat er mich nicht großartig gestört! Bin aber im Gegensatz zu dir nicht so der große Thor-Fan.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2022 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Hansel

The Cabin in the Woods

Und 12 Strong ist zeitpolitisch leider auch besser gealtert, als er sollte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN