Anzeige
Anzeige
Anzeige

Get Together: Neuer Trailer, Teaser zu "Thor - Love and Thunder" da + Clips

Moviejones | 24.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Get Together: Neuer Trailer, Teaser zu "Thor - Love and Thunder" da + Clips. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
22.06.2022 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich muss sagen, neben Hulk hat mich die Charakterentwicklung von Thor mit am meisten enttäuscht. Von daher wird Teil 4 mal gesichtet wenn er auf Disney+ landet aber nach Teil 3 erwarte ich da kein Meisterwerk mehr!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
22.06.2022 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Als FanBoy ist der FIlm ein Muss.
Ich bin vorallem gespannt wie sich Mighty Thor schlägt und in die Story eingebaut wird.
Zudem bin ich auf die Performance von Bale und Crowe gespannt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.06.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Lol der VanDamme-Spagat laughing

Kommts nur mir so vor oder macht es den Anschein dass vielleicht Valkyrie im Endfight von Gorr getötet werden könnte?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2022 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ganz ehrlich, ich finde den neusten Clip einfach schrecklich... gefällt mir gar nicht, das Beste ist der Song. Aber mir hat auch Thor 3 nicht gefallen.

Trifft leider nicht meinen Geschmack, mich erinnert Hemsworth hier irgendwie an seine dämlichen Auftritte in "Vacations" oder "Ghostbuster".

Dennoch freut es mich für Fans von Thor, dass sie einen vierten Teil bekommen.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.06.2022 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Will mir jetzt mit Trailern gar nicht die Spannung versauen. Wird sowieso gekuckt. Seit Corona mein erstes Mal wieder im Kino.

Auch wenn ich immer noch nicht mit "The mighty Thor" Jane Foster warm werde. Thor ist halt Thor und wenn jemand anderes den Hammer bekommt, dann darf er/sie gern mighty XY sein. Aber halt nicht DER Thor.

"Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der, der dem Thoren Folgt?" smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY