AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer Galerie
Donnergott & Freunde vs. Bale-Schurke

Get Together: Neuer Trailer, Teaser zu "Thor - Love and Thunder" da + Clips (Update)

Get Together: Neuer Trailer, Teaser zu "Thor - Love and Thunder" da + Clips (Update)
5 Kommentare - Fr, 24.06.2022 von S. Spichala
Ein neuer Teaser zeigt einige neue Eindrücke zu "Thor - Love & Thunder" mit auch einigen Szenen zum Oberschurken. Aber auch zu seinen Verbündeten. Und: Zwei neue Clips wurden geleakt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Get Together: Neuer Trailer, Teaser zu "Thor - Love and Thunder" da + Clips

++ Update vom 23.06.2022: Ein neuer Trailer offiziell und zwei neue Clips sind als Leak online aufgetaucht zu Thor - Love and Thunder, wir betten sie euch daher noch nicht ein - aber ihr könnt sie hier und hier als Tweets finden. Der erste teast ein spannendes Realm an, über das der Titelgott, Mighty Thor, die Valkyrie und Korg diskutieren. Der zweite zeigt das erste Aufeinandertreffen von Thor mit seiner Ex, Jane Foster aka hier Mighty Thor. Und damit auch seinem zweiten Ex, Mjolnir, was zu einem - ähm - etwas unangenehmen Moment für Thor und seinen Sturmbrecher führt... ;-)

Hier der neue eher kurze "Team"-Promo-Trailer:

++ News vom 22.06.2022: Ihr wollt mehr Gorr? Ihr kriegt mehr Gorr! Denn im neuen Teaser kommt nicht nur Chris Hemsworth als der Titel-Donnergott von Thor - Love and Thunder viel zum Zuge, auch seine Freunde inklusive natürlich auch Mighty Thor (Natalie Portman) und Christian Bale als Oberschurke lassen sich hier reichlich blicken:

"Thor - Love and Thunder" Teaser 2

Betitelt ist der neue Teaser zu Thor - Love and Thunder mit "Speech", und japp, eine Rede hält der Donnergott auch - aber diese Szene ist nun nicht viel länger als manch andere, wenn auch launig. Nur noch rund 2,5 Wochen, bis der vierte Teil der Thor-Filmreihe uns den nächsten MCU-Blockbuster bereits ab dem 6. Juli mit den ersten Vorführungen im Kino beschert - freut ihr euch drauf?

Lernt Mighty Thor kennen

Unten findet ihr auch noch einen animierten Origin-Kurzfilm zu Mighty Thor in ihrer Zeitlinie, The Mighty Tor: Out of Time: Der stellt euch auch ein neues Avengers-Team zum Avengers-Game vor, nachdem Mighty Thor von Loki aus Gründen in eine andere Zeitlinie verbannt wird! Mit dabei: Einige Superheldinnen aus den Disney+-Serien! (Media-)Multiverse-Fun eben.

Quelle: Marvel Studios
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.06.2022 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Will mir jetzt mit Trailern gar nicht die Spannung versauen. Wird sowieso gekuckt. Seit Corona mein erstes Mal wieder im Kino.

Auch wenn ich immer noch nicht mit "The mighty Thor" Jane Foster warm werde. Thor ist halt Thor und wenn jemand anderes den Hammer bekommt, dann darf er/sie gern mighty XY sein. Aber halt nicht DER Thor.

"Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der, der dem Thoren Folgt?" smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2022 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.393 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also ganz ehrlich, ich finde den neusten Clip einfach schrecklich... gefällt mir gar nicht, das Beste ist der Song. Aber mir hat auch Thor 3 nicht gefallen.

Trifft leider nicht meinen Geschmack, mich erinnert Hemsworth hier irgendwie an seine dämlichen Auftritte in "Vacations" oder "Ghostbuster".

Dennoch freut es mich für Fans von Thor, dass sie einen vierten Teil bekommen.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
24.06.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

Lol der VanDamme-Spagat laughing

Kommts nur mir so vor oder macht es den Anschein dass vielleicht Valkyrie im Endfight von Gorr getötet werden könnte?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
22.06.2022 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als FanBoy ist der FIlm ein Muss.
Ich bin vorallem gespannt wie sich Mighty Thor schlägt und in die Story eingebaut wird.
Zudem bin ich auf die Performance von Bale und Crowe gespannt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
22.06.2022 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen, neben Hulk hat mich die Charakterentwicklung von Thor mit am meisten enttäuscht. Von daher wird Teil 4 mal gesichtet wenn er auf Disney+ landet aber nach Teil 3 erwarte ich da kein Meisterwerk mehr!

Forum Neues Thema
AnzeigeN