Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer Galerie
Wer ist die Dritte im Bunde?

Mächtige Wesen unter sich: Neues "Thor - Love and Thunder"-Foto aufgetaucht

Mächtige Wesen unter sich: Neues "Thor - Love and Thunder"-Foto aufgetaucht
7 Kommentare - Do, 19.05.2022 von N. Sälzle
Ein neues "Thor - Love and Thunder"-Foto präsentiert unglaublich viel Macht in einem Bild. Es wird aber auch eine Frage aufgeworfen.

Seinen "Job" als König von Asgard gab Thor (Chris Hemsworth) längst an Valkyrie (Tessa Thompson) ab. Zu deren Pflichten gehören nun auch Pflichten mit anderen mächtigen Charakteren. Zwei davon sieht man neben ihr in einem neuen Foto, das zu Thor - Love and Thunder aufgetaucht ist.

Während das Foto uns auch die Gelegenheit bietet, nochmal einen ausführlichen Blick auf Valkyries neues Outfit zu werfen, sehen wir zur Linken der mächtigen Walküre The Mighty Thor sitzen. Natalie Portman scheint als Jane Foster ebenfalls nicht nur göttliche Macht, sondern auch göttliche Aufgaben erhalten zu haben, die es zwingend erforderlich machen, dass sie beim selben "Termin" anwesend ist wie King Valkyrie.

Beachtung sollte man aber auch einer dritten Person im Bild schenken. Wer die Dame ist, lässt sich nicht direkt erkennen, es wird jedoch munter spekuliert, ob wir hier Bastet sehen, die Göttin, die Wakanda zu dem gemacht hat, was es ist. Coole Idee!

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2022 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.209 | Reviews: 42 | Hüte: 639

Jane sieht gut aus, die Figur interessiert mich aber weiterhin nicht die Bohne.

Viel spannender finde ich die mittlerweile bestätigte Bastet in Avatar-Form. Da scheinen unsere Moon Knight Spekulationen weiterzugehen und ich bin gespannt ob der Film die Verhältnisse der Götter untereinander klärt. Ich hatte mich mit den Assn als Aliens mittlerweile abgefunden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.05.2022 21:06 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.146 | Reviews: 60 | Hüte: 454

@ Bonsai

Der Gedanke, dass Jane die Trümmer von Mjölnir einsammelt und mit Hilfe von Wissenschaft wieder zusammensetzt, kam mir auch schon. Und dafür wird sie vom Hammer auserwählt, ihn auch tragen zu dürfen. Etwas anderes ergibt auch einfach keinen Sinn.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.05.2022 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 432 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich kommt Lady Sif dann auch vor. Wäre cool alle drei Love Interests von Thor zusammen zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.05.2022 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.328 | Reviews: 165 | Hüte: 544

@Bonsai

Das klingt überraschend plausibel laughing Finde ich gut.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
19.05.2022 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

@Bonsai
ich hüstel mal dazwischen: Darcy ist auch tausend mal heißer als Jane
So ich habs gesagt. Es ist raus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
19.05.2022 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 417 | Reviews: 2 | Hüte: 27

Ich spekulier mal. Die Walküre hat mit Jane angebandelt, nachdem die Mjolnir aus den Trümmern rekonstruiert hat. Thor ist indes auf einem Selbstfindungstrip mit den Guardians. Als er dann wegen Gorr wieder auf der Erde zur Hilfe eilt, trifft er auf die New Asgard verteidigende Mighty Thor Jane und der Film zeigt in Thor 3-typischer Manier den Umgang von Thor mit der Situation und seine Versuche Jane zurück zu bekommen. Da es nun eine Art zweiten Thor gibt ist seine neue Rolle der neue Odin und am Ende muss er nachdem Gorr quasi im Nebenquest besiegt wird eingestehen, dass die beiden Damen besser zusammen passen.

In einer Postcredit-Szene datet er dann Darcy... oder Korg... je nachdem wer gerade Zeit hat. smile

Ich habe weiter total Bock darauf.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
19.05.2022 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

Scheint ja irgendwie so eine Art "Rat der Götter"-Szene zu sein. Vermutlich (hoffentlich) wird diese zusammenkunft, dann von Gorr gecrashed.
BTW hätte ich nicht gedacht, dass Portman als Mighty Thor so eine gute Figur macht - also bezogen auf den kurzen Auftritt im Trailer und die paar Bilder die man bisher sah.

Das beste ist aber, dass es keine 2 Monate mehr sind bis der Film im Kino startet

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN