Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewohnte Muster

Hemsworth feiert "Thor 4"-Drehende mit Setfoto, Olsen über "Doctor Strange 2"

Hemsworth feiert "Thor 4"-Drehende mit Setfoto, Olsen über "Doctor Strange 2"
11 Kommentare - Mi, 02.06.2021 von N. Sälzle
Elizabeth Olsen bestätigt, dass sich ein Element ihres Charakters in "Doctor Strange 2" auf jeden Fall nochmal ändern wird. Chris Hemsworth feiert derweil das Drehende von "Thor 4".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Hemsworth feiert "Thor 4"-Drehende mit Setfoto, Olsen über "Doctor Strange 2"

Viel haben wir in den vergangenen Monaten von den Dreharbeiten zu Thor - Love and Thunder gehört. Jetzt ist der Film im Kasten und Chris Hemsworth und Taika Waititi feiern das Ende der Dreharbeiten mit einem Schwarz-Weiß-Foto.

Wie Hemsworth auf Instagram schrieb, sei der Film absolut irre und könnte zugleich vielleicht auch emotional berühren. Während Hemsworth - wie wohl häufiger in Thor - Love and Thunder - auf das wehende Cape verzichtet, zeigt sich sich Waititi ebenfalls im Kostüm, was gleichzeitig die Rückkehr eines gewissen Korg nochmals bestätigt.

Wie sehr Thor - Love and Thunder emotional berühren wird, dürfte auch davon abhängen, wie nah man der Comic-Vorlage bleiben wird, in der Jane Foster (Natalie Portman) an Krebs erkrankte und jedes Mal schwächer wurde, wenn sie die Macht von Mjölnir nutzte. Ab dem 5. Mai 2022 wissen wir mehr.

"Doctor Strange 2" bringt Wandas Akzent zurück

Denn der verschwand mit der Zeit. Im Interview mit Rolling Stone sprach Elizabeth Olsen darüber, dass Wanda ihren sokovianischen Akzept beginnend mit The First Avenger - Civil War ganz allmählich verloren hätte. Die Russos hätte argumentiert, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon länger in Amerika gewesen sei und deshalb häufiger Englisch spreche. Entsprechend sollte der Akzent nicht mehr ganz so sehr rausstechen.

Nach dem, was sie in WandaVision durchmachen musste, so teast Olsen, würde Wanda in Doctor Strange in the Multiverse of Madness jedoch wieder in einen Akzent verfallen, der besserer ihrer wahren Natur entspreche.

Inzwischen, so Olsen, wisse sie den Charakter auch besser einzuschätzen. Dass Wanda in WandaVision ihren Akzent verloren habe, führe sie darauf zurück, dass sie versucht habe, an der amerikanischen Sitcom-Welt festzuhalten und ihre Rolle darin so gut wie möglich zu spielen.

Quelle: Rolling Stone
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Katharsis187 : : Moviejones-Fan
02.06.2021 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alleine schon an Hemsworth´s Transformation kann man erkennen , das der Film noch aufwendigere Action haben wird

Ich geh sogar soweit zu behaupten , das der Vorgänger komplett in den Schatten gestellt wird

Den das ist ja Marvel´s Credo

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
02.06.2021 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 290 | Reviews: 1 | Hüte: 22

Jetzt bitte noch der Soundtrack von Manowar und Arnold Schwarzenegger mit Gastauftritt als Conan der Barbar! Sollte ja im Multiverse und mit den heutigen Möglichkeiten kein Problem darstellen.

Das sieht schon ordentlich aus, gerne wieder so eine freudige gute Laune Packung wie "Tag der Entscheidung", nur statt Synthesizer diesmal im 80s Metal Stil.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
02.06.2021 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Man darf nicht vergessen, dass der gute Hemsworth eine gute Veranlagung hat. Außerdem ist er auch nicht ganz "trocken". Heißt er hat noch einen hohen Wasseranteil und einen 2 stelligen Fettanteil, was man in etwa nach der fast nicht vorhandenen Vaskularität beurteilen kann (wenn man bedenkt, wie es ausschaut, wenn man einen KFA von 8% und weniger anstrebt). Außerdem sind seine Arme ziemlich dominant im Gegensatz zu seinem restlichen Körper.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
02.06.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 36

@Raven13: Ja, sieht schon sehr "anstrengend" aus was der gute Chris da macht. : ) Aber in der vergangen Zeit haben ja so manche Schauspieler für Rollen in die Extremverwandlungskiste gegriffen. (Man denke nur an div. Rollen bei Christian Bale (ua. Der Maschinist) Völlige Hingabe könnte man meinen^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.06.2021 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 57

Wtf wie krass aufgepumpt ist der denn mittlerweile ^^
Thor hat dann wohl sein Bäuchlein wegtrainiert und den Bierkonsum wieder eingestellt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.06.2021 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.767 | Reviews: 36 | Hüte: 365

@ NeoAnderson

Stimmt, daran habe ich nicht mehr gedacht.

Sieht aber echt nicht mehr gesund aus. Er kann seine Arme ja nicht mal mehr richtig am Körper halten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
02.06.2021 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also bei weißen sieht das ja immer richtig ekelhaft aus, überall diese widerlichen Adern die einem direkt ins Auge springen. Das erinnert mich immer an die testo Opfer aus meinem ehemaligen Umfeld

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
02.06.2021 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 36

@Raven13: er wird ja in absehbarer Zeit Terry Hulk Hogan Bollea spielen..ich nehme an da pumpt er sich hin^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2021 09:59 Uhr | Editiert am 02.06.2021 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.587 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Wieso nicht, meine Freunden smile körperlich her, sollte Thor auch so aussehen. Jetzt sieht er mehr nach Vorlage aus. Der Ordinsohn -)

edit: Schließt nimmt er mit Batman auf. tongue-out

Bild
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
02.06.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man(n) hat der Muckis, wow. Wie n Wrestler. Ob da was chemisches mit im Spiel ist? smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.06.2021 09:49 Uhr | Editiert am 02.06.2021 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.767 | Reviews: 36 | Hüte: 365

Was hat Chris Hemsworth mit seinem Körper gemacht? Er macht ja schon Arnie Konkurrenz. Fast schon zuviele Muskeln. Das sieht schon nicht mehr gut aus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige