Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird heiß: "The Boys" warnt vor der nächsten - äh - prekären Folge!

Moviejones | 22.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Es wird heiß: "The Boys" warnt vor der nächsten - äh - prekären Folge!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
22.06.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Driss auf die Warnung.
Ich kann den Freitag nicht abwarten. Immer her mit dem Kranken Content.
Ich finde die Serie klasse.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
22.06.2022 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Gesetze sind dazu da gebrochen zu werden und Tabus um verletzt zu werden. Wenn keiner gegen Regeln verstoßen würde, gäbs die ja nicht. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.06.2022 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wird natürlich auf brazzers geschaut.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY