Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Teaser: Welcome to the Party

Es wird heiß: "The Boys" warnt vor der nächsten - äh - prekären Folge!

Es wird heiß: "The Boys" warnt vor der nächsten - äh - prekären Folge!
3 Kommentare - Mi, 22.06.2022 von S. Spichala
Passend zur Sommerhitze wird es auch am Freitag heiß für die Supes bei "The Boys" zugehen - mit ihr wisst schon welcher ebenso heiß erwarteten Episode von Staffel 2! Die humorvolle Warnung: Nicht anschauen!
Es wird heiß: "The Boys" warnt vor der nächsten - äh - prekären Folge!

Man erinnere sich, schon die Premiere von The Boys Staffel 2 war nicht ohne, doch das soll noch gar nichts sein angesichts der Freitag anstehenden Folge, Episode 6 "Herogasm"! Wie der Episodentitel schon verrät, geht es um die berühmt-berüchtigte Supes-Orgie aus den Comicvorlagen, die man nun erstmals bewegt zu sehen bekommt - ob man das wirklich will?? Falls ja, hat Amazon Prime noch einen letzten eindrucksvoll davor warnenden Teaser davor für euch, ihr findet ihn ganz unten via Twitter angehängt.

Kleiner Tease - ein Eis-Phallus kommt in der Warn-Beschreibung auch vor... wir sind gespannt, ob dieser Hinweistext so ähnlich tatsächlich auch bei Prime dann bei der The Boys-Folge gezeigt wird - es wäre ja cool, den Spaß online dann auch wirklich mitzumachen.^^

Seid ihr schon gespannt, wie die wohl eher nicht zur Nachahmung geeignete Supes-Orgie sein wird?

Quelle: The Boys auf Twitter
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.06.2022 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wird natürlich auf brazzers geschaut.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
22.06.2022 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gesetze sind dazu da gebrochen zu werden und Tabus um verletzt zu werden. Wenn keiner gegen Regeln verstoßen würde, gäbs die ja nicht. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
22.06.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Driss auf die Warnung.
Ich kann den Freitag nicht abwarten. Immer her mit dem Kranken Content.
Ich finde die Serie klasse.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeN