Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paukenschlag mit "Indiana Jones 5": John Williams denkt an Ruhestand

Moviejones | 24.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Paukenschlag mit "Indiana Jones 5": John Williams denkt an Ruhestand. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.06.2022 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Williams: "Wenn ihr meine letzte Komposition wollt, dann müsst ihr sie aus meinen kalten, toten Fingern reißen!!"

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.06.2022 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Wenn ich den Namen John Williams lese gehen mir sofort unzählige Melodien durch den Kopf und ich bin mitten drin in einer Filmszene.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
25.06.2022 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Kommende Spielbergfilme ohne Williams Score.


Wie es im Bericht steht, hat er seine Filme immer aufgewertet.ob das ein anderer ebenfalls kann, wird sich zeigen.

Neues Thema
AnzeigeY