Anzeige
Anzeige
Anzeige

80er-Teens im Zeitreise-Dilemma: Erster Trailer zu "Paper Girls"

Moviejones | 30.06.2022

Hier dreht sich alles um die News 80er-Teens im Zeitreise-Dilemma: Erster Trailer zu "Paper Girls". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.06.2022 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sorry, wenn das hart klingt, aber die Schauspielerinnen der vier Teenies wirken im Trailer lust- und talentlos. Immer dieselben Blicke und kaum Mimik.

Holt mich nicht ab, dabei klang die Prämisse interessant.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.06.2022 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Folge 1 wird angeschaut, dann wird entschieden, ob es für mich weiter geht.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.06.2022 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Selbst die Musik von Paper Girls ist von Stranger Things geklaut...

Dabei wäre die Prämisse anders herum wirklich interessant gewesen: Insta Kiddies von heute in den 80ger Jahren. Und lernen diese Zeit ohne diesen ganzen Soziale Media Dreck zu lieben. Da nur die Freundschaft und gemeinsam zusammen sein zählt. Anstatt sich ständig präsentieren zu müssen.

Aber so billig wie das aussieht, war das Geld für ein 80ger Setting nicht da. Wirkt wirklich sehr lieblos.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.06.2022 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hmmm... "Stranger Things" für Arme ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
30.06.2022 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

@Hansel Als du Musik zum Schluss kam hab ich mir genau das Selbe gedacht. Das ist original die Musik von Stranger Things. XD

Neues Thema
AnzeigeY