AnzeigeN
AnzeigeN

"Your Honor" endet mit Staffel 2 + Castzugang, "Night Sky" bei Amazon abgesetzt

Moviejones | 18.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Your Honor" endet mit Staffel 2 + Castzugang, "Night Sky" bei Amazon abgesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
06.07.2022 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Lohnt es sich dann überhaupt Night SKy zuende zuschauen, bin eigentlich gerade dabei? Habe aber dann kein Bock auf ein offenen Ende das dann ja nie aufgelöst wird

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
06.07.2022 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Your Honor 2 wird eh geschaut. Cranston geht immer.

Notiz an mich: Night Sky von der watchlist streichen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
06.07.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kann man zuende schauen Sheppard ;) ich meine @MacFilm. Trotzdem schade, hätte gerne weiter geschaut.

Outer Range hingegen können sie nun wirklich nicht so stehen lassen. Das -> muss <- weiter erzählt werden.

Ätzend...

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.07.2022 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Kein Wunder, das bei der ständigen Cancelei wenige Leute neue Serien anfangen.

Ich merke bei mir selber auch, das ich so eher "unscheinbare" Projekte gar nicht mehr anfasse. Ständig wird man mit Cliffhangern hängen gelassen.

Die sind doch alle so clever und Kreativ in den Unterhaltungsschmieden. Ist von denen keine Sau jemals auf den Gedanken gekommen "Erste Staffeln" IMMER Abgeschlossen zu erzählen?

Kann ja nicht so schwer sein ^^

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.07.2022 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das ist doch echt traurig, und wieder eine Serie nach der ersten Staffel, weg.

Neues Thema
AnzeigeN