AnzeigeN
AnzeigeN

Your Honor

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine Zukunft für diese Formate

"Your Honor" endet mit Staffel 2 + Castzugang, "Night Sky" bei Amazon abgesetzt (Update)

"Your Honor" endet mit Staffel 2 + Castzugang, "Night Sky" bei Amazon abgesetzt (Update)
5 Kommentare - Mo, 18.07.2022 von N. Sälzle
Der Fall "Night Sky" ist eigentlich sogar recht traurig. "Your Honor" darf sich dagegen über eine Bonusstaffel freuen - und castet direkt einen Neuzugang.
"Your Honor" endet mit Staffel 2 + Castzugang, "Night Sky" bei Amazon abgesetzt

++ Update vom 18.07.2022: Mit Staffel 2 mag Your Honor enden, doch dem steht die Verpflichtung von Neuzugängen natürlich nicht entgegen. Rosie Perez hat sich eine Rolle in der zweiten Season des Dramas geschnappt und wird in wiederkehrender Kapazität US-Anwältin Olivia Delmont spielen, die daran arbeitet, eine kriminelle Organisation in New Orleans zu Fall zu bringen.

Über eine Beförderung darf sich außerdem Andrene Ward-Hammond freuen. Sie steigt aus einer wiederkehrenden Rolle in Staffel 1 für die zweite Season in eine Hauptrolle auf.

++ News vom 06.07.2022: Mit Your Honor Staffel 3 sollte man nicht rechnen, wenn es nach Hauptdarsteller Bryan Cranston geht. Er sprach jüngst in einem Interview, dass er sich derzeit auf die Dreharbeiten der zweiten und finalen Staffel von Your Honor vorbereite, einer limitierten Serie, an der er für Showtime arbeite.

Limitierte Serie? Zweite Staffel? Die Quoten seien höher gewesen, als man erwartet hätte, so Cranston. Deshalb hätten die Verantwortlichen eine zweite Season haben wollen, obwohl das Format zunächst nur auf eine Staffel ausgelegt gewesen sei. Doch darüber hinaus bestehen wohl keine weiteren Pläne. Jedenfalls bislang nicht.

"Night Sky" abgesetzt

Keine zweite Chance erhält hingegen die Serie Night Sky bei Amazon Prime Video mit Sissy Spacek und J.K. Simmons. Das Sci-Fi-Drama Night Sky ging erst vor knapp zwei Monaten an den Start und präsentierte sich direkt mit allen acht Episoden der ersten - und nun auch finalen - Staffel.

Besonders traurig an der Sache: Das Publikum blieb aus, dabei zeigten sich Kritiker (wie auch wir, hier unsere Review) von der Serie recht angetan. Das Feedback fiel weitestgehend positiv aus. Doch allein gutes Feedback bringt eben kein Geld, das vermag nur eine große Zuschauerschaft, und gerade Sci-Fi-Produktionen sind stets reichlich preisintensiv, weshalb eine solche für die Zukunft einer Serie unerlässlich ist.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.07.2022 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Das ist doch echt traurig, und wieder eine Serie nach der ersten Staffel, weg.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.07.2022 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 997 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Kein Wunder, das bei der ständigen Cancelei wenige Leute neue Serien anfangen.

Ich merke bei mir selber auch, das ich so eher "unscheinbare" Projekte gar nicht mehr anfasse. Ständig wird man mit Cliffhangern hängen gelassen.

Die sind doch alle so clever und Kreativ in den Unterhaltungsschmieden. Ist von denen keine Sau jemals auf den Gedanken gekommen "Erste Staffeln" IMMER Abgeschlossen zu erzählen?

Kann ja nicht so schwer sein ^^

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
06.07.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kann man zuende schauen Sheppard ;) ich meine @MacFilm. Trotzdem schade, hätte gerne weiter geschaut.

Outer Range hingegen können sie nun wirklich nicht so stehen lassen. Das -> muss <- weiter erzählt werden.

Ätzend...

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
06.07.2022 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Your Honor 2 wird eh geschaut. Cranston geht immer.

Notiz an mich: Night Sky von der watchlist streichen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
06.07.2022 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 196 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Lohnt es sich dann überhaupt Night SKy zuende zuschauen, bin eigentlich gerade dabei? Habe aber dann kein Bock auf ein offenen Ende das dann ja nie aufgelöst wird

Forum Neues Thema
AnzeigeN