Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stallone als Superheld: "Samaritan" landet im August auf Amazon!

Moviejones | 12.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Stallone als Superheld: "Samaritan" landet im August auf Amazon!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.07.2022 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Quasi aus dem Nichts. Ohne Trailer. Nun. Geschaut wird er natürlich, ich schaue jeden Sly Streifen. Ob man sich allerdings die ganz großen Hoffnungen machen soll? Ich weiß ja nicht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
12.07.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also mir ist Prime lieber. Spar ich mir den Weg ins Kino. Leinwand hab ich daheim auch. Und schlimmer als "Tomorrow War" wird er auch nicht sein.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
13.07.2022 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Im deutschen spricht ihn sicherlich wieder Prochnow, oder? Ich weiß, dass er Stallone auch in Rocky 1 und 2 gesprochen hat. Aber irgendwie werde ich mit seiner Stimme nicht warm. Und Stallone im Original ist mir einfach zu nuschelig.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.07.2022 13:07 Uhr | Editiert am 14.07.2022 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.130 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Zwei Tage vergessen zu kommentieren, tss. Aber richtig erfreulich oder neu ist die Nachricht eh nicht. Immerhin hab ich Prime.

Welche Filme warum zum Streaming geschoben werden, verstehe ich öfters nicht. Mein Favorit ist da Turning Red. Samaritan hatte eigentlich gute Daten (quorum & fandango > meist erwartet, haben sie davon gehört und Interesse, würden sie dafür ins Kino gehen oder zumindest zahlen?). Aber schlecht läuft es sicher auch auf Prime nicht. Andere Filme durften bzw. mussten starten, trotz wenig Interesse und dann auch noch mit kläglichem Marketing und es war klar, dass sie völlig untergehen.

Die paar Schnipsel, die ich bisher von Samaritan kenne, sehen eigentlich gut aus. Freundliche Atmosphäre und es wirkt so, als hätte man sich Mühe gegeben. Das Poster ist auch ganz nett, kenne ich mit einer kleinen Katze und einem Tiger ^^. Auf jeden Fall bin ich gespannt. Und es hat auch Vorteile, dass man so wenig weiß.

Der Termin ist wohl weltweit gleich, jeweils in der Landessprache, nehme ich an? Ich kenne mich damit nicht aus, denn normalerweise warte ich, bis ein Film günstig genug ist. Oder als Geizkragen, der ich bin, sogar gratis.

Neues Thema
AnzeigeY