AnzeigeN
AnzeigeN

Kontroverse um Snyder: Bots, Ray Fisher als Helfer & Hassnachrichten

Moviejones | 22.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Kontroverse um Snyder: Bots, Ray Fisher als Helfer & Hassnachrichten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2022 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bro ich glaube nicht, dass Jesus seine eigene Mutter genagelt hat

@ ferdyf: Ich meinte auch nicht seine Mama ... eher seine Frau smile

zu den Updates: DC Entertainment sagte im Rahmen eines Presse-Panels, dass man dankbar für die Zusammenarbeit und die zahlreich eingereichten Pläne von Snyder in den vergangenen Jahren sei, doch es gäbe keine Pläne, das Snyderverse in Zukunft weiter auszubauen:

ja, ich bin Snyder auch sehr dankbar, was er innerhalb von snydervers vollbracht hat und außerhalb snydervers. Der Mann hat uns etwas unvergesslich beschert The watchmen, MoS, BvS v ZSJL ...300, Sucker punch, usw ...Schade das es so Ende müsste.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.07.2022 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bro ich glaube nicht, dass Jesus seine eigene Mutter genagelt hat

Hmm, im Stall so: "Hey Ma, warum liegt hier Stroh rum..."

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
22.07.2022 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sorry, es geht nicht um den Artikel. Eure Werbung nervt so dermaßen! Kann man das nicht wie andere Seiten auch einbauen? Muss ich bei JEDEM Artikel diese Telekom Shice wegdrücken? Muss in JEDEM Bericht in der Mitte des screens Werbung ploppen, die ich net mal wegmachen kann?!

Eure Seite mag ich, aber die Werbung ist unter aller Sau! Gibt es bei keiner anderen Website so wie hier...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2022 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sorry, es geht nicht um den Artikel. Eure Werbung nervt so dermaßen! Kann man das nicht wie andere Seiten auch einbauen? Muss ich bei JEDEM Artikel diese Telekom Shice wegdrücken? @ Joker1978: Du sprichst mir aus dem Seele ... so geht es bei mir auch so. Ich habe mich bei moviejones hier beschwert. Aber die habe es einfach ignoriert. Ständig diese nervige Telekom shit, Werbung. Oder von diesen The northman Filme oder irgend ein bullshit. Das ist einer der viele Gründe, wieso ich nicht mehr so aktiv bin. Es macht einfach kein Spaß Mehr, ständig unterbrochen, durch Werbung und das permanent.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.07.2022 18:17 Uhr | Editiert am 22.07.2022 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Joker1978 / ChrisGenieNolan

Ich will euch ja nicht widersprechen, dass Werbung extrem nervt, aber irgendwie müssen die Redakteure die Seite finanzieren. Wenn ihr keine Werbung sehen wollt, dann werdet ein Patreon für 5 € im Monat. Wenn Filme für euch ein wichtiges Hobby sind, dann sollten 5 € im Monat doch wohl machbar sein, oder? Früher hat man für 5 € im Monat eine Filmzeitschrift gekauft, heute investiere ich diese 5 € stattdessen in Moviejones. Ich sehe da keinen Unterschied.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2022 19:45 Uhr | Editiert am 22.07.2022 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@2Cents
"Wenn man sich die Ergebnisse diverser Fanproteste der letzten Jahre ansieht, so sprechen diese doch eher für derartige Aktionen."

Nichts rechtfertigt Todesdrohungen und Fotos, auf denen die als schuldig angesehenen Personen geköpft werden, sogar mit Einbezug von Familienmitgliedern.

@MobyDick
"Also dieser Artikel im RS liest sich in der Tat sehr einseitig und sieht für mich nach einem Jahre später beauftragten Nachtreten aus."

Die Untersuchungen, in welchem Ausmaß die Snyder-Jünger unlautere Methoden angewandt haben, wurde nach den Todesdrohungen ja von WarnerMedia selbst angestoßen und die Rolling Stone berichtet nun über die Ergebnisse der Untersuchungen. Die Journalisten scheinen sich deswegen auch noch mal tiefer in die Höhle des Löwen begeben und mit diversen Insidern gesprochen zu haben, um herauszufinden, inwiefern Snyder und Fisher persönlich darin involviert waren. Darin sehe ich jetzt kein Problem.

Das Nachtreten ging erst einmal von Seiten der Synder-Jünger aus, obwohl sie ihr Ziel, die Produktion bzw. Veröffentlichung des Snyder Cuts, bereits erreicht hatten (#ReleaseTheSnyderVerse, Angriffe gegen "Kong vs Godzilla" und "The Suicide Squad" als Konkurrenz, die Oscar-Fankategorien, Inanspruchnahme und Freude über die Entlasssung der WB-Funktionäre). Da befinden wir uns zeitlich auch ein Jahr nach Ercheinen des Films. Darüber sollte dann schon in einem Artikel berichtet werden (dürfen).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN